Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Die Abwärtskompatibilität geht in eine neue Runde

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 19. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Stück für Stück wird die Bibliothek der abwärtskompatiblen Spiele um eure alten Xbox 360 Spiele erweitert. Seit zwei Tagen könnt ihr sofern ihr im Besitz der analogen oder digitalen Fassung von Black Ops seid, den gleichnamigen Titel auf eurer Xbox One spielen.


    Die Community scheint außer sich vor Freude über diese Neuigkeit, doch das ist nicht genug, vor kurzem wurde angekündigt dass neuerdings Multi-Disk-Spiele abwärtskompatibel sind. Allen voran könnt ihr nun Deus Ex Human Revolution und später Titel wie Mass Effect oder Max Payne 3 spielen.

    Wer kein Bild zu Call of Duty hat, der schaut sich folgenden Trailer noch einmal an.


    Wie steht ihr zu CoD und die Möglichkeit zukünftig Spiele mit mehrern Datenträgern spielen zu können?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Black Ops ist glaub ich bei den Deals with Gold. Evtl schau ich mal rein wenn es nicht zu teuer ist. Hab mal wieder Lust auf Zombies und paar Kumpels spielen es immer noch auf der 360...
     
  4. Pffff ne Danke, weg mit dem Dreck.
     
    soundstar gefällt das.
  5. Black Ops 1 fand ich damals sogar noch richtig gut, der MP hat echt Spass gemacht und der Zombie Modus war/ist eh über jeden Zweifel erhaben.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Immer noch kein Skate 3 ;(
     
  7. Es war nicht gut und der MP hat keinen Spaß gemacht!
    Der Netcode war unteraller sau und das Spiel nur in den seltensten Faellen spielbar. Der Sound war ebenso eine Katastrophe und der Zombiemodus, naja dafuer muss man einfach der Typ sein.

    Black Ops war/ist Dreck und hat auf aktuellen Konsolen nichts mehr verloren! Was sich die Leute die sich darueber freuen denken geht mir nicht in den Kopf. Das muessen alles richtig minderbemittelte Vollhirnies sein die noch nie ein gutes Spiel in der Konsole hatten. Fuer viele war es vermutlich auch das erste CoD, dass die sich darueber freuen kann ich noch halbwegs nach vollziehen, einfach wegen dem Nostalgiefaktor.
     
    Moe gefällt das.
  8. Subjektiv :)

    Kann mich nicht erinnern das ich da Probleme hatte :S Bei mir lief es damals wirklich sehr gut.

    Wann war der Sound von CoD überhaupt jemals gut? Waffen hören sich an wie Erbsenpistolen, Atmosphäre ist so gut wie nie da in der Umgebung dies das....
    Also vom Sound her kann sich ein CoD niemals mit Respekt rühmen.
    Ist meine subjektive Meinung :)

    Alles in allem muss ich sogar sagen, das Black Ops 1 das letzte CoD war was ich wirklich riiiiichtig ausgiebig gezockt hab.

    Aber das heute nochmal zocken?! Ne Danke lass gut sein :)
     
  9. Absolut nicht, denn auch fuer einen MP gibt es Eckpunkte die den Modus spielenswert machen oder eben nicht.
    Ein paar Punkte die gaenzlich verbockt wurden sind folgende,

    Mapdesign
    Netcode
    Spieltempo
    Abschussserien

    wenn das insgesamt nicht stimmt, kann man noch so viel ueber Subjektivitaet sprechen, das Spiel war/ist nicht gut.
    Viel mehr glaube ich dass der Fakt des zusammenspielens die Reihe immer und immer wieder am Leben haelt und den Spaßfaktor ausmacht.
    Ich behaupte man kann jedes andere Spiel spielen um ein aehnliches Empfinden zu haben.

    Ich habe Black Ops gehasst, denn mit dem Release war ich mit den aelteren Titeln allein auf weiter Flur, weil alle aus Prinzip mitlaufen und den neuesten Titel kaufen.

    Fuer mich sind die folgenden Karten der Inbegriff fuer schlechtes Mapdesign und die Vorlage fuer alle weiteren schlechten Karten die danach kamen. Der MP von BO hat so viele ungenutzte Ecken, die es in den Spielen davor so nicht gab. Wenn die Ecken dann genutzt wurden dann nur von "Campern". Ein richtiges Spielgeschehen hat dort nicht stattgefunden. Viel mehr gibt es seit BO erzwungene Hotspots auf denen mehr Durcheinander herrscht dass als vernuenftige Gefechte stattgefunden haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fazit nie wieder CoD mit Ausnahme von MW1 :)
     
  10. Bei BO3 hab ich auch aufgehört CoD zu spielen.
    Ich muss @Lunte bei zwei Sachen absolut recht geben:
    -der Netcode: Bei BO3 spaltete sich automatisch unser Clan weil bei unseren ca. zehn Spielern das Spiel nur bei einem lief.
    -die Maps: BO3 Maps waren mega schlecht. Ständig wurde man von irgendeiner Stelle erschossen, meistens von hinten.

    Ich sage sogar dass Treyarch nicht fähig ist anständige Maps zu gestalten. Das hat sich für mich schon bei W@W abgezeichnet.
     
  11. @soundstar
    Lunte spricht von BO1 :)

    Die besten Maps sind und waren einfach vor allem in MW1 (Ambush, Countdown, Crash, Vacant :love:) und MW2 (Afghan, Scrapyard, Highrise, Invasion).
    An diese Maps, und einige andere aus den beiden Teilen, werden andere Maps niemals ran kommen. Das merkt man ja auch daran das einige davon bereits geremastert wurden.

    Bei den alten Maps ging es einzig noch darum dem Spieler flankiermöglichkeiten zu bieten etc., die neuen Maps sind viel zu sehr verwinkelt und damit auf camping etc. ausgelegt.

    Aber im allgemeinen bin ich glaube einfach nicht mehr die Zielgruppe für CoD.
     
  12. Und ich habe mit BO3 wieder angefangen und das was du beschreibst ist ein Mangel den es seit MW1 gibt. Wir hatten immer einen der einen Lobbybeitritt verhindert hat, sobald derjenige aus der Party raus war konnte der Rest spielen. Manchmal hat das aktualisieren der Serverliste etwas gebracht, es ist so traurig dass das bis heute der Fall ist und noch immer Probleme bereitet.
     
  13. Stimmt du hast etwas vergleichbares bereits gefunden :affe1:
     
  14. ............................
     
  15. Ach verdammt das mein ich doch :D
    Das macht mich alles durcheinander mit CoD :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Bo1 inkl MP?? Ok wird sofort geladen Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Habs damals schon im Mp gespielt. Die Whiner waren meist die Kiddies die gekillt wurden
     
  17. Uhhhh, die Fanlager zeichnen sich ab :D Whiner hihihi. Ulkiges Wort :) Kennt einer überhaupt noch CoD 1 oder CoD 2? Die waren Klasse. Die würde ich sau gern spielen. Carentan :)
     
    Pasinetor gefällt das.
  18. Hab ich damals auf der 360 sogar auf Veteran durch gespielt, und ich glaube jeder weis das es damals wirklich noch schwer war und nicht nur künstlich durch drölftausend granaten erschwert wird.
    Also das hatte mich damals echt Nerven gekostet, aber!!! es hat verdammt viel Spass gemacht :)
     
  19. Spiele ich heute noch auf´m Mac.
     
  20. Die ersten Teile hab ich noch am Pc mit Kollegen gespielt. War immer ne Mordsgaudi
     
  21. Genau, Call of Duty 2 wäre das bessere Spiel für die Abwärtskompatibilität :eek:
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen