Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Das beste LineUp 2015 im Trailer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wenn es wohl nach dem besten Spiele LineUp 2015 geht, dann hat Microsoft die Nase vorn. Mit zig Auszeichnungen für Exklusiv als auch Multiplattform Titel und der Abwärtskompatibilität zur Xbox 360, dann kann Microsoft wohl mit recht behaupten das beste LineUp der Branche zu haben. Und genau aus diesem Grund erinnert Microsoft mit diesem Trailer daran.



    Wer hat für euch das bessere LineUp, Sony, Microsoft oder doch Nintendo?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x, Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. #2 Sh0x, 6. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2015
    Das LineUp für 2016 find ich bisher sogar beachtlicher. Auf Recore, Scalebound und vorallem QB bin ich sehr gespannt. Da sind einige Titel dabei, die mich interessieren. Auch Halo Wars und Sea of Thieves will ich zocken. Will jemanden über die Planke schicken haha

    Bin mal gespannt was noch so kommt. Einige Studios haben ja noch nichts angekündigt bisher.

    Welches LineUp besser ist kann und will ich gar nicht beurteilen. Hängt auch immer vom eigenen Geschmack ab und ich hab auch grad nicht aufm Schirm was bei den anderen Konsolen so kommt. Aber ich denk dieses und nächstes Jahr wird jeder glücklich. Egal auf welcher Konsole.
     
  4. Irreführende Werbung? In dem Video werden jede Menge 2016er und Multiplattform-Titel gezeigt.

    An Exklusivtiteln gibt es für mich dieses Jahr nur noch 5 Stück, wobei einer nur zeitexklusiv und das andere eine Remake-Collection ist:

    Rise of the Tomb Raider (One, zeitexklusiv)
    Nathan Drake Collection (PS4)
    Super Mario Maker (WiiU)
    Star Fox Zero (WiiU)
    Mario Tennis Ultra Smash (WiiU)

    Demnach hat für mich das beste Exklusivlineup ganz klar Nintendo. Allerdings hat Nintendo das große Problem nichts anderes zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen