Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox Live: Termin für den Summer Sale steht fest

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Viel wurde in den vergangenen Tagen gemunkelt, doch ein richtiger Termin war nie wirklich dabei, doch das hat jetzt ein Ende. Wie Major Nelson jetzt verkündete, wird der alljährliche Xbox Summer Sale am 5. Juli starten, und mit Angeboten zwischen 40%-60% aufwarten. Welche Spiele euch dieses mal erwarten zeigt ein erster Trailer zum Summer Sale, das sind unter anderem Mirror’s Edge Catalyst, Dark Souls 3, Battleborn, The Division, FIFA 16, DOOM und viele mehr.

    Die Komplette Liste wird am 3. Juli veröffentlicht, wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.



    Auf welches Angebot lauert Ihr?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Mirrors Edge und Doom müssen sich ja ganz schön mies verkaufen, wenn sie jetzt schon bei einem Sale für Lau rausgehauen werden...Find beide mies. :wacko:
     
  4. Ich bin bei Doom extrem unentschlossen.... Mal schaun :) auf Fußball hingegen hab ich null Bock.... da ist es besser zuzuschauen als selbst zu spielen haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen