Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Game Pass ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 24. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Xbox Game Pass ist für Gold-Mitglieder ab sofort im Early Access verfügbar, alle anderen User erhalten ab dem 1. Juni Zugang zum neuen Service. Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Titel aus dem Xbox One- und dem abwärtskompatiblen Xbox 360-Portfolio. Neben einer 14-tägigen Testphase kostet der Game Pass monatlich 9,99 Euro.

    [​IMG]

    Welche Spiele sind mit dem Xbox Game Pass verfügbar?
    Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du Zugriff auf mehr als 100 Titel, die Du in vollem Umfang auf Xbox One und Xbox One S spielst. Der Spiele-Katalog reicht von Blockbustern über Titel für die ganze Familie bis hin zu Retro-Klassikern und Fan-Lieblingen. Eine Auswahl der Spiele findest du hier:

    • Halo 5: Guardians
    • NBA 2K16
    • Payday 2
    • LEGO Batman
    • Banjo-Kazooie
    • Viva Pinata
    • Mega Man Legacy Collection
    • Streets of Rage
    • Pac-Man Championship Edition
    • Bioshock 1-3
    • Gears of War 1-3
    • Gears Ultimate
    • Perfect Dark Zero
    • Borderlands
    • Saints Row IV: Re-Elected
    • The Golf Club
    • Terraria
    • Resident Evil 0
    • XCOM: Enemy Within
    • Mad Max
    • Knight Squad

    Neben den Launch-Titeln bekommst Du mit dem Xbox Game Pass monatlich neue Spiele, die dem Katalog hinzugefügt werden. Eine Übersicht aller Titel findest Du unter xbox.com/game-pass. Dort werden außerdem alle Neuerscheinungen bekanntgegeben.
    Sichere Dir Rabatte mit dem Xbox Game Pass

    Mit dem Xbox Game Pass erhältst Du zusätzliche Rabatt-Optionen auf alle angebotenen Spiele und deren Add-Ons. So kaufst Du Deine Lieblingsspiele zu vergünstigten Preisen und nimmst sie dauerhaft in Deine Spiele-Bibliothek auf.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Und die trauen sich mit diesem Line-Up zu werben?
    Sehr schlechte Auswahl...Aber was will man erwarten, bisher war diese Generation nicht gerade der Hit. ^^
     
  4. Ist ja nur ein Auszug. Gesamt sind es zum Start 109 Spiele und auch einige schöne Spiele dabei. Ich brauch das trotzdem nicht. Ich habe es dann doch lieber klassisch, kaufen und spielen wann ich will und wie lange ich will. :)
     
  5. Ich war auf der HP und habe mir, laut Reiter, alles Spiele angesehen. Und die Spiele sind das Geld irgendwie nicht wert bzw. nur für Leute die hinterm Mond gelebt haben...über Jahre. ^^
    Das Modell an und für sich gefällt mir allerdings und wird zukünftig vielleicht noch mehr ausgebaut, denn Abos gehen immer und überall gut. ^^
     
  6. Jo. Ist wie mit allem, immer Geschmackssache. Ich habe da schon einige Perlen entdeckt, aber ich brauche das nicht. Allein der Umstand, das jemand anders festlegt, wie lange ich Zugriff auf diese Spiele habe, lässt mir so ein Abo-Modell am Hintern vorbeigehen.
    Wer regelmäßig und viel zockt, für den kann so ein Modell durchaus lukrativ sein, bei mir liegt ein Spiel schon mal Monate oder länger auf der Seite, bevor ich es anfange oder weiterspiele.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen