Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Elite Controller im Forza Design?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das es die Standard Controller mittlerweile in zig Variationen gibt, und es zu jedem größeren Spiele Release eine eigene Edition gibt, ist nichts neues. Das auch der Elite Controller mit neuen Designs versehen wird, hingegen schon. So kündigte Microsoft ein neues Design für den Elite Controller an, der sich dabei an Forza 6 orientiert. Dieser wird auf der Messe für Autoteile Hersteller und Zulieferer, SEMA Show, in Las Vegas vorgestellt.

    Ein erstes Konzept Bild wurde auch schon veröffentlicht.



    Was haltet ihr von Controllern und Design's? Geldverschwendung oder Statement?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Auf die eine Art sieht der Entwurf des Elite-Controllers im FM6 Design ganz geil aus, aber die Stick-Aufsätze gefallen mir irgendwie nicht. Für Geldverschwendung halte ich es nicht. Auch wenn der Elite Controller teuer ist.
     
  4. Der sieht doch genial aus und das Design vom linken Stick (nur links/rechts mit dem Aufsatz?) und den Triggern macht mich echt neugierig, wie sich das anfühlt. Den würde ich eher kaufen, als den normalen Elite Controller, da Forza für mich bisher mit Abstand das beste ist, was ich auf der Xbox One gespielt habe.

    Geldverschwendung? Ich kann fürs Hobby ausgegebene Geld nie als Verschwendung bezeichnen.
     
  5. #4 Mr_Aufziehvogel, 1. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2015
    Der Controller sieht echt gut aus. Dass man einige Knöpfe austauschen kann und die Steuerung in jedem Spiel vollkommen frei Konfigurien kann, finde ich auch stark. Trotzdem frage ich mich, warum ein 150 Euro Controller immernoch mit Batterien betrieben wird und das Wireless-Signal nicht über Bluetooth funktioniert.
     
  6. Huebsch ist er, allerdings bin ich immer noch nicht bereit so viel Geld fuer einen Controller aus zu geben.
    Mein Interesse waechst stetig und spaetestens mit dem ersten Angebot bin ich wieder ein paar Groschen aermer.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Sollte der FM6 Elite Controller wirklich kommen, kann ich ja auch auf einen Gears-Elite Controller hoffen :)
    Am besten einen, wo eine Lancer samt Kettensäge vorn rauskommt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen