Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Chef Phil Spencer hat japanischen Markt weiter im Blick

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 20. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox Chef Phil Spencer hat via Twitter einige Fragen der Xbox Fans beantwortet.

    Dabei ging er unter anderem darauf ein, dass er sich diese Woche mit Third-Party-Publishern in Japan treffen wird. Es sei bereits ein Erfolg, dass nun Final Fantasy XV für die Xbox One erhältlich sei und auch weitere japanische Titel sollen den Xbox Spielern angeboten werden können.

    Weiterhin sei er begeistert von dem Prozess von Project Scorpio. Seinen Aussagen zu Folge sollen bisherige und neue Spieletitel zeigen, warum Spieler sich für eine Scorpio entscheiden sollten.

    In diesem Zusammenhang ging er auf einen möglichen 4K-Support von Xbox 360 Titeln ein. Dies sei nämlich schwer umzusetzen, weil die entsprechenden Assets fehlen würden. Die bisherigen Xbox One Titeln hingegen würden diese Grundlage bieten.

    Zusätzlich wünscht sich Spencer einen Baseball Titel für die Xbox One. Dieser sei jedoch nur von Third-Party-Entwicklern zu erwarten.

    Bezüglich weitere Titel für die Abwärtskompatibilität sprach Spencer Civilization Revolution gute Chancen zu.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Mich wundert wirklich, wie vehement Microsoft am japanischen Markt festhält.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen