Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL XBL Ausfall bringt Snoop Dogg zum Kochen

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eigentlich ist das ja eher eine Spezialität von Sony, sich den Unmut der Spieler aufzubürden, doch das Microsoft dem nichts nach steht, zeigte der gestrige Ausfall des XBL's. Den niemand Geringeres als Snoop Dogg machte sich seinen Unmut Luft und schickte ein paar freundliche Grüße an Microsoft und seine Partner.


    “A message to Xbox One or Microsoft or whoever the fuck: y’all fucking server is fucking whack, man. Y’all going to make me switch to PlayStation if y’all don’t get this shit fixed,”

    Kurze jugendfreie Version. Bekommt eure Server zum Laufen oder ich werde mir eine PlayStation zu legen. Ob er sich allerdings damit wirklich einen Gefallen tut, bleibt die Frage.

    “It’s that difficult to play somebody online. What the fuck is you doing Bill Gates? Fix your shit, man.”


    Das Ganze ging natürlich nicht unbemerkt an Phil Spencer vorbei, der sich daraufhin zu Wort meldete.



    Habt ihr etwas davon mitbekommen? Um euch Snoop Doggs Botschaft im O-Ton anzuhören folgt einfach dem Link.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Er sollte sich wohl lieber einen PC kaufen, ist aber wohl zu kompliziert für einen Gangster. :bandit:
     
  4. Snoop Doggs Dope war wohl von schlechter Qualität, das der sich so auskotzt, mit ner PS4 wird der nicht seine Freude haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Krass das man in dem Alter noch so nen Blödsinn von sich geben kann.
     
  6. Wieso sieht Snoop aus wie ein Hipper Hipster-Rocker mit seinem Bart, Bandana und fescher Brille:wacko:
    [​IMG]
     
  7. Ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn jeder bei jedem Ausfall so ein Video machen würde :affe1:
     
  8. Youtube Serverkapazitäten überlastet. :wacko: Festplatten voll.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Klasse, das Spencer antwortet, ob er das auch machen würde, wenn ich das wäre? Wohl kaum :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  10. Doch, ich schätze schon. Käme auf einen Versuch an :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen