Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 World of Tanks: Neue Bilder zum Start der PS4 Beta

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Während Xbox One Spieler sich schon seit einiger Zeit über die virtuellen Schlachtfelder in World of Tanks jagen dürfen, ist für PS4 Spieler heute erst die offene Beta gestartet. Anlässlich zu diesen Start gibt es ein paar frische neue Screenshots und ein kurzes Video.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Die Beta ist im Store für jedermann erhältlich.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 4. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Alles Show, Wargaming schönt die Bilder schon immer. Wenn man mal deren YouTube Videos mit echter Ingame Grafik vergleicht sieht es nie so aus. Es gibt auch keinen Schneefall ;)

    Weiterhin frage ich mich welches Modell des T34-85 das auf dem ersten und letzten Bild sein soll?
     
  4. Ist das ein Call of Duty mit Panzern? :wacko:
     
  5. ...Grob...
     
  6. Kann auch noch mit eingefügt werden, wurde grade auf dem Wargaming Youtube Channel veröffentlicht.
    Chewie :love:

     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen