Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One World of Tanks: Native 4K Auflösung auf Xbox Scorpio bestätigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 2. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Während einer Q&A Session auf Reddit äußerte sich World of Tanks Entwickler Wargaming zur Xbox Scorpio Version. Demnach wird der Free-to-Play Titel eine native 4K-Auflösung auf Microsofts kommender Premium-Konsole unterstützen.

    Auf der PlayStation 4 Pro können die Spieler bereits eine verbesserte Auflösung genießen [wir berichteten], diese wird jedoch hochskaliert und nicht nativ angezeigt.
    Quelle: hardcoregamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das sich das Spiel so lange schon hält ist irgendwie unheimlich :D
     
  4. Ein ehemaliger Kollege von mir hatte bereits 2014 knapp 700€ in dieses Spiel gepumpt.
     
  5. Omg das ist schon irgendwie gruselig :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich habe jemanden in meiner FL, der bereits etwa 1.500 EUR in Star Trek Online investiert hat :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen