Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 World of Final Fantasy: Neuer kostenloser DLC angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 27. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV World of Final Fantasy
    Rollenspiel 2016-10-28 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Sora, der beliebte Star der Kingdom Hearts-Reihe, eine Runderneuerung im niedlichen Chibi-Stil erhalten hat und diesen Winter als kostenloser DLC für World of Final Fantasy verfügbar sein wird.

    Um die Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Anfang nächsten Jahres zu feiern, wird Sora im Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD-Outfit als Erlöser für eine begrenzte Zeit für World of Final Fantasy-Spieler erhältlich sein. Weitere Informationen dazu, wie man die Beschwörung Soras als Erlöser erhält, folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

    In World of Final Fantasy begleiten Spieler die Zwillinge Reynn und Lann auf ihrer Reise durch die geheimnisvolle Welt Grymoire und ihrer Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen. An diesem seltsamen Ort werden die jungen Helden über 200 einzigartige und wundervolle Kreaturen, genannt Miragen, und eine ganze Reihe legendärer Final Fantasy-Charaktere treffen. Mit Hilfe des neuartigen Mirage-Kampfstapel-Systems lassen sich auch die fürchterlichsten Feinde besiegen.


    World of Final Fantasy wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen