Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wird PlayStation VR verbessert?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 12. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Erschwinglich muss es sein um viele Käufer zu erreichen. Ja VR-Support für AAA wäre was. Klar, es kommen ein paar Titel aber mMn fehlt z.B. VR-Support für GTA, FarCry etc. Erst dann würde ich mir es überlegen. Es fehlt halt Material um die VR-Brille öfter aufzusetzen als Move auf PS3 zu nutzen.
     
  2. Leck mich am Arsch, und da sage mal noch einer, dass PS VR nicht geil aussehen kann :love:



    Und das mit der First Gen :finger:

    Wenn da die Next Gens kommen, is mal richtig Party im Hirn angesagt :D
     
  3. Ich freu mich ja für dich, aber ich finde trotzdem, dass die Auflösung zu schlecht ist, wenn ich weiß wie das in 4K aussehen könnte :) aber das ist bekanntlich Geschmackssache
     
  4. Das Ruckeln =)
    Das Spiel sieht aber gut aus. Was issn das für eins?
     
  5. Wird ja alles noch kommen, ich hatte auf jeden Fall keinen Bock noch ein paar Jahre zu warten :)
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Das "Ruckeln" ist so eingestellt, man dreht sich in 30 Grad Schritten anstatt langsam wie gewohnt.
    Dadurch gibt es keine Motion Sickness.
    Ist aber für einen nach ein paar Minuten im Spiel das normalste von der Welt, sich so schnell zu drehen, ist quasi Sensitivität des rechten Sticks auf 150 % :D

    Das ist Resi 7 :love:
     
  7. Motion Sickness gibts leider trotzdem. Kumpel musste nach 10 min. abbrechen. Ist auch mit das größte Manko momentan, das viele so empfindlich darauf reagieren. Echt schade, hoffe zukünftige VR Generationen bekommen das in den Griff, denn die Baustelle ist noch viel akuter als das Tracking.
     
  8. Dann ist er aber wirklich sehr, sehr empfindlich.

    Kann bei EVE Valkyrie auch nur max. 3 Runden @ 15 Min. und brauche dann 'ne Pause.

    Resi 7 habe ich gestern am Stück mit kleinen Unterbrechungen 7 Std. gesuchtet.

    Bist du sicher, dass er die Voreinstellungen beim VR Movement nicht verändert hat?

    Ich finde Maßnahme mit den 30 Grad Schritten der Drehung mit dem rechten Stick top...
     
    SnakeXTC und Sebastian W. gefällt das.
  9. Er hats schon 3 mal versucht, er findet das Daddeln ja selber Hammer, aber nach 10 min. gehts nicht mehr, dem wird einfach schlecht. Haben probeweise beim letzten Mal umgestellt, und versucht Gehen und Drehen gleichzeitig zu vermeiden, aber klappt nich.

    Ich selbst kann nicht klagen, hab keine Probleme damit und meine erste Session Resi 7 waren 3,5h ununterbrochen mit VR. Keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit, nichts. Bin auch schon 3 mal durch und wirklich schwer angetan, hatte mir nur dafür die VR-Brille geholt. Aber das das so genial is, hab ich echt nich erwartet.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen