Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wird es eine Call of Duty: Modern Warfare Remastered Standalone geben?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Die große Frage, ob das Remaster von Modern Warfare auch einzeln erhältlich sein wird, haben sich viele Zuschauer des Trailers gefragt. Im Activison FAQ wird diese Frage auch beantwortet. Da können wir entnehmen, dass Modern Warfare Remastered nur mit den Legacy-, Legacy Pro- und Digital Delux-Editionen von Infinite Warfare geben wird. Demnach könnt ihr das Spiel nur digital herunterladen.

    call_of_duty_modern_warfare_remastered_screen_1-1152x641.jpg

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered bietet eine verbesserte Grafik mit höherer Auflösung, detaillierteren Texturen, HDR-Ausleuchtung, überarbeitete Animationen und Sprachausgabe sowie einen überragenden Sound. Ihr könnt die komplette Kampagne oder auf zehn Maps im Online-Multiplayer auf dedizierten Servern spielen.

    Wie es natürlich kommen musste, tauchen auch Vergleichsbilder und Videos auf, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


    codmw1rscreens.jpg



    Hier könnt ihr Infinite Warfare vorbestellen: Legacy Pro Edition(Xbox One / PS4) für 119,99€ oder die günstigere Legacy Edition(Xbox One / PS4) für 89,99€. Die Pro-Version enthält neben den beiden Spielen den Season Pass, Steelbook, Sountrack und weitere digitale Inhalte.

    Was haltet ihr von dem Schachzug? Werdet auch ihr damit gezwungen Infinite Warfare zu kaufen?

    Quelle: Activision
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (30)
  3. Völlig klar das MW1 nicht als Standalone verkauft wird, wer würde dann noch diesen Titanfall Klon kaufen?
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Tja auf der PS gibts kein Titanfall, also haben die Leute da keinen Vergleich.

    Ich jedenfalls versuche nur MW zu bekommen :)
     
  5. Ich seh es kommen das es Leute geben wird die dann den Code von MW bei Ebay für hunderte von Euro verticken und es tatsächlich Idioten geben wird die das bezahlen werden.
     
  6. Hunderte Euro werdens wohl nicht, wenn die Editon mit MW "nur" 80 Euro kostet ^^
    Wenn Activision gewieft ist, binden die das MW Remaster an Infinite Warfare. Das hatte EA damals mit dem Medal of Honour Reboot (2010) so gemacht. Das beinhaltete ein Medal of Honour Frontline Remaster, das aber nur in Verbindung mit dem Hauptspiel gestartet werden konnte.


    Ich persönlich kann den Hype um das MW Remaster sowieso nicht verstehen. Das Gameplay und Inszenierung von MW war damals vielleicht neu und erfrischend, aber über die Jahre ist das alles von den nachfolgenden CODs totkopiert worden!

    Der MP ist aus heutiger Sicht nix besonderes mehr und der SP war damals schon sehr sehr mau. Auch die viel in den Himmel gelobte Sniper-Mission bietet, COD-typisch, keine Spielfreiheit. Man schleicht sich auf unsichtbaren Schienen in einen Levelschlauch, der enger kaum sein könnte. Auch die damals eingeführten Door-Breaches sind im COD-Universum extrem ausgelutscht.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Wow :eek: was Preise, das geb ich dafür garantiert nicht aus. Früher oder später wird es Modern Warfare einzeln digital geben und dann schlag ich zu!
     
  8. Und trotzdem hatte mir gerade die Mission richtig ordentlich super duper viel Spaß gemacht :) Wenn es mal MW1 als Standalone gibt hol ich es mir auch. Dann kann man den grandiosen MP wenigstens ohne Hacker/Cheater genießen.
     
  9. Ich denke auch das mir der Multiplayer noch genau so gefällt wie damals. Man darf auch nicht vergessen das der MP von MW um einiges schlanker daher kommt als die heutigen Noobtuber Call of Dutys mit ihren endlos Abschussserien.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Ich hoffe keiner kauft sich Infinite nur für MW...
    Das kommt bestimmt nach einiger Zeit auch allein.
     
  11. Den Fehler werde ich ganz bestimmt nicht machen, wenn es irgendwann kommt als Standalone dann kauf ich es, falls nicht dann halt nicht.
     
    s4scha gefällt das.
  12. Rockstar müsste nie ein Red Dead Redemption Remastered an ein neues Red Dead klatschen ... irgendwie ist das vor Verkauf des Spiels schon ein Armutszeugnis oO
     
  13. Du sagst es! Die wissen wahrscheinlich das sie mit diesem weiteren Zukunftsgedöns absoluten Rotz abliefern und wollen so mit dem absoluten Meilenstein der CoD Reihe die Käufer locken. Ohne MW1 würde glaub ich so langsam mal die Verkäufe abflachen.
     
  14. Das sieht nicht so aus! Nachdem sich Ghosts und Advanced Warfare schlechter verkauften (Trotzdem legten beide Spiele Verkaufszahlen hin, von denen 95% aller Spiele nur träumen können), hat sich Black Ops 3 wieder bombenmäßig verkauft und reicht mit aktuell 24 Millionen wieder an das Verkaufsniveau der alten Teile heran.

    Auch wenn sich im Internet viele über das Sci-Fi Setting beschweren. Über 20 Millionen Leuten scheints zu gefallen!
     
  15. Call of Duty ist halt auch konkurenzlos. Bis auf Battlefield kann kein anderer Multiplayer Call of Duty das Wasser reichen und selbst Battlefield ist gaaaanz anders als CoD.
    Call of Duty ist halt King of the Hill auch wenns derbe scheiße geworden ist.
     
  16. Eigentlich schade, dass Counter Strike nicht auf den Konsolen vertreten ist. Global Offense hat sich auf der PS3 sehr gut gespielt.
     
  17. Counter Strike habe ich nie gespielt :D
    Ich kenne nur CoD u. Battlefield because i am casual :D

    Ich hab schon viel anderes versucht wie z.B. Frontlines, Homefront, Killzone, Quake, Unreal, GTA aber nichts kommt an CoD und Battlefield ran. Oft sind auch nach paar Monaten die Server nicht mehr ausgelastet und dann ist sowieso alles blöd.
     
  18. :ohrfeige:
     
  19. Hab kein PC maaaan :hilde:
     
  20. MW 1 ist auch heute noch top, einen remaster brauche ich nicht, mir wuerde das original ohne Hacker, ohne Hostmigration und ohne Storymodus reichen! Dieses Gerede dass das Spiel heute nicht mehr zeitgemäß und frisch sei verstehe ich nicht, was zur hoelle ist dann mit CS?
    Fakt ist es gibt aktuell keinen gut durchdachten Online Shooter (kommt mir jetzt nicht mit Destiny und dem Division mist) der ansatzweise vergleichbar waere.

    Einziges Manko an MW 1 ist Activision und ihre verfluchte Habgier!
    So daemlich das klingt, aber ich werde MW kaufen ob es der Code oder spaeter ein Standalone sein wird, es gibt nichts schoeneres als auf dem Abend ein paar Kiddys mit dem "rotentigerstreifen M40A1" in SuZ wegzumachen.
     
    Mr_Aufziehvogel und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen