Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 WipEout Omega Collection präsentiert brandneues Schiff

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 5. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 WipEout Omega Collection
    Action, Racing 2017-06-07 Sony Computer Entertainment n.a. Jetzt bestellen

    Für die Veröffentlichung der WipEout Omega Collection präsentieren die Entwickler ein brandneues Schiff. Der Gleiter mit dem Namen „Tigron K-VSR“ erweitert das Spielgefühl um ein frisches Element und bietet selbst Veteranen der Spielereihe ein noch nie da gewesenes Erlebnis. Das Design des Vehikels setzt voll auf aggressives Rennverhalten bei höchster Geschwindigkeit – selbst wilde Kämpfe auf der Strecke steckt der Tigron dank modernster Technik weg.

    Mit der WipEout Omega Collection bekommen Fans und Neueinsteiger ab dem 07. Juni 2017 mit 46 fahrbaren Schiffen, neun spielbaren Modi und 26 in beiden Richtungen nutzbare Rennstrecken die besten Inhalte aus WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048 geboten.

    Durch den frühzeitig erreichten Goldstatus steht der pünktlichen Veröffentlichung kein Hindernis mehr im Weg.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Versteh denn Sinn hinter diesem Video irgendwie gar nicht. Wenn das jetzt Project Cars 2 wäre und sie den neuen GT3 präsentieren würden.

    Aber wem zum Teufel juckt so ein Raumschiff? :wacko:
     
  4. Manche Spieler können sich dann schon mal Gedanken machen und den Einsatz planen. :) Jedes hat seine Stärken und Schwächen.

    Aber gut, ein längeres Video mit mehreren wäre schon besser. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen