Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Willkommen auf One-4-U.de

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach das ist so einfach gar nicht zu erklären. Definitiv deutlich größer als jetzt, keine Frage. Nur wann soll Ende sein? Das gefährliche bei klein aber fein ist die Abhängigkeit von wenigen User. Gehen ein paar ist schnell tote Hose. Aber dann hab ich lieber das Probleme sehr viele User zu haben. Die negativen Sachen werden die Moderatoren schon im Griff halten :) Die Moderation will und wird an eine strenge Linie halten, ich denk dadurch werden viele Trolle und Fanboygehabe draußen bleiben und übrig bleibt ein konstante friedliches Miteinander.
    Allein für die Communitypläne, die wir in der Tasche haben, brauchen wir ne volle Hütte. Wieviel Spass macht zB eine Rennliga wenn nur 4-5 Spieler dabei sind?

    Ich denk es wird sich irgendwann selbst regulieren. Erstmal soweit kommen, es ist noch ein weiter Weg.

    Ich hoffe konnte deine Frage annähernd beantworten :)
     
    SimonStig, Bull, SebsterOne und 3 anderen gefällt das.
  2. Da wir ein über mehrere Jahre eingespieltes Moderatorenteam sind, bin ich sehr zuversichtlich, das wir die negativen Sachen, welche vermutlich irgendwann auftauchen, vollends im Griff haben werden.
     
    Sebastian W., s4scha, ZeroToSix und 2 anderen gefällt das.
  3. Huhu ich bin jetzt auch da hehe. Gefaellt mir sehr was ich hier so sehe ;)
     
    Masklin, Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.

  4. Hi und schoen dass du da bist.
    Hau in die Tasten und wenn du News hast die du vermisst, dann folge dem Link in meiner Seechnatur.
     
  5. Danke ^^ Alle klar mach ich ;)
     
  6. Schön, dass du meinem verstecktem Hinweis hierher gefolgt bist...! :D
    Viel Spass, du wirst es nicht bereuen! ;)
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Klar doch freu mich auch. Alles super übersichtlich nur qualifizierte Kommentare also ich bin begeistert ;)
     
  8. Schön dich hier zu lesen @Ice-Man1990 willkommen bei uns und viel Spaß :thumb:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Willkommen in der Runde. :stark:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Du hast noch nicht alles gelesen :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Die unqualifizierten sind ja nur im Internen :D

    Willkommen bei uns @Ice-Man1990
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Hehe ah hier wird man ja begrüsst als sei man der Präsident hehe ;)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  13. Huhu, bin der Micha 30 und durch Zufall über eure Seite gestossen. Wusste garnicht das ihr ein neues Forum aufgemacht habt. Eure Seite gefiel mir auf Anhieb sehr gut, hell und gut sortiert. :love:
     
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.
  14. Dann mal herzlich willkommen in unserer Runde :love:
     
  15. Hallo Micha, willkommen bei uns und viel Spaß :thumb:
     
  16. Willkommen und immer hereinspaziert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen