Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zelda BotW beendet. Ich finde es ist das beste Spiel was ich je gespielt hab.
     
  2. Vor paar Wochen Super Mario Odyssey und gerade eben Mario+Rabbids Kingdom Battle beendet.
    Beide Spiele sind absolut stark.
    Jetzt versuch ich mich Mal an XCOM 2 auf der Playsi.
     
  3. Ich suchte seit Dezember ETS 2 und seit gestern Cities: Skylines. :D
     
  4. Path Of Exile :love:
     
  5. BF1 mit den Jungs

    PS4 (ohne Pro. deshalb bin ich am Anfang immer der letzte auf der Karte, aber dafür am Ende der Runde der erste in der Tabelle)
     
  6. Die Woche hab ich Wolfenstein The New Order beendet und jetzt spiele ich Castlevania Symphony of the Night.
     
  7. Dark Souls 2...
    es ist mein erstes Dark Souls. Bin noch immer ziemlich am Anfang, hab noch keinen Big Boss erledigt.
    Der Einstieg ist schon echt schwer aber es macht Spaß wenn man nach ein paar Stunden Fortschritte beim Gameplay erkennt. Nachdem ich jetzt auch das Menü geschnallt habe fühle ich mich doch recht wohl in Drangleic. Ich bleibe weiter am Ball und hoffe es wird nicht zu schwer später für mich, da ich komplett offline spiele weil ich kein PS+ habe.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen