Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Wer spielt was? (Alle Plattformen)

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Markus S., 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja es war schon....wie soll ich sagen?
    Also ich bin schon oft gestorben in der Demo. Ich hab die Demo vor einem halben Jahr mal geladen und bin da dann beim ersten Gegner x mal gestorben und hab die Demo bis jetzt nicht mehr gespielt :D
    Jetzt aber hab ich die Demo in einem Zug durchgerockt (ich bin auch diesmal oft gestorben:))
    Was ich sagen wollte ist dass die Rücksetzpunkte einfach gut gewählt sind und man so auch als Casual eine Chance hat bei dem Spiel.
     
  2. Ocarina of Time 3D.
    Ich bin mega angefixt von der Umsetzung für den 3DS.

    Das wird ein klasse Wochenende :)
     
    Lunte gefällt das.
  3. Ich vergnüge mit bis zum Release von The Division mit Sherlock Holmes die Zeit.
     
  4. Bei Okarina of Time bin ich aktuell im letzten Boss Fight. Vielleicht such ich noch ein paar Herzteile aber ansonsten hab ich alles. Auf Skulltula suchen hab ich keine Lust da ich schon so 60 Stück hab.
    Ich hab mir nun aber mal vorgenommen erstmal The Rise of the Tomb Raider zu beenden bevor ein neuer 3ds Titel dran kommt, denn da hab ich mich noch nicht festgelegt.
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Zelda ich als nächstes holen soll. Die Frage ist auch ob Majora's Mask in Zukunft billiger wird oder ob es so Preis stabil bleibt wie OoT
     
  5. Habe gestern mal die Trackmania Turbo Beta getestet. Gar nicht mal so schlecht. Nur im Multiplayer find ich es etwas unübersichtlich wenn 120 Spieler auf Zeitenjagd gehen. Das hätte man anders lösen können.
     
  6. Castlevania Dawn of Sorrow aufm 3DS. Ich hab jetzt etwas mehr als eine Stunde gespielt. Allein die Gegner welche mir in der ersten Stunde über den Weg gelaufen sind waren sehr abwechslungsreich. Hoffentlich legt das Spiel weiter an Tempo zu, bis jetzt ist es echt richtig geil.
     
  7. 2h Cluedo auf'm Brett gespielt :cool:
    Hat Spaß gemacht :)
     
  8. Jetzt Doom!
     
  9. Ich hoffe du hast Spaß. Wäre es nicht die Playstation hätte ich den Code selbst genutzt :)
     
  10. ?
    Ach so du hast gar keine PS4 mehr?
     
  11. Doch, nur muss ich dann immer an die mega Updates usw denken.
    Die Playstation ist für mich unten durch. Ich hab kein Spaß mehr an der Konsole.
     
  12. Heute hab ich hart durchgegriffen.
    Ich hab die PS4 offline gestellt um ständige Updates usw zu vermeiden, die ganzen PS+ Spiele gelöscht da ich sie sowieso nicht mehr spielen kann und anschließend mir mal wieder The Witcher zur Brust genommen :oops:
     
  13. Haerter ist nur San Quentin:)
     
  14. Die Story von GTA V auf der PS4.
     
  15. wormis via Steam :love:
    Das Spiel gibt es fuer lau und macht unsagbar suechtig. Fuer Leute die gern Leveln, freispielen oder sonst einen hoeheren Zweck brauchen ist das Spiel nichts. Hier gehts nur darum wer den groeßten hat....

     
  16. So jetzt bin ich mit Castlevania: Dawn of Sorrow durch. 100% in rund 27h :)
    Jetzt gehts direkt weiter mit Castlevania: Portrait of Ruin
     
  17. Secret of Mana auf der Wii (Virtual Console)
    Ein traumhaftes Abenteuer 3er Helden. Ich kann gar nicht mehr aufhören :)
     
  18. Soeben habe ich Secret of Mana beendet. Ein fantastisches Spiel, wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.
    Wenn ich lustig bin fang ich heute noch Rachet & Clank auf der PS4 an.
     
  19. Ratchet & Clank beendet. Jetzt spiele ich Little Big Planet 3.
     
  20. Battlefield 4 Online mit der Xbox One.
    Battlefield 4 war mein erstes Spiel damals zu Release der PS4 und jeder der damals BF4 gespielt hat weiß wie schlecht das Ganze war. Der Spaß ging gegen Null.
    Jetzt läuft es echt sauber. Ich lehne mich auch so weit aus dem Fenster und behaupte es liegt auch an der Performance des Live Netzwerk von Microsoft.
    Aber nach wie vor find ich BF4 zu viel des Guten. Die Maps sind bescheiden, Klassenunterschiede gibt es nicht mehr. Da lobe ich mir die Abwechslung des kommenden BF1. Trotzdem kann man auch mit BF4 mittlerweile mal Spaß haben.
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen