Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Sogar das Intro ist (fast) das Alte. :love: Alt isser geworden der Fox, aber Scully hat sich gut gehalten. Wird auch glaube nur eine 6 Episoden Serie.
     
    Bull gefällt das.
  2. Ja leider :(
     
  3. Die erste Folge Haut dafür gut auf'n Schlamm. Is'n Fest. :love:

    Zweite Folge is ziemlich oldschoolig trocken, aber auch sehr gut.
     
  4. Was heisst bei uns? Im Upturn freetv oder Netflix?

    So oder so ich glaube das ziehe ich mir rein :love:
     
  5. Sogar im Free TV. Pro 7 :wacko:
    Wieder mehr Werbung als alles andere ;)
     
  6. Mhhh das ist schon arg scheußlich. Mal sehen ob ich da nicht die Lust verliere.
     
  7. ich warte auf netflix oder so :S
    is mir zu dumm mit FreeTV extra in den Zeitrahmen ranzuspringen.
     
  8. Falcon Crest und Die Wicherts von nebenan :wacko:
     
  9. Jetzt wird es schmutzig 1-7
     
    soundstar gefällt das.
  10. Hab mir jetzt auch mal die neue AkteX Folge abgeschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur gefällt mir Mulders Synchronstimme gar nicht. Das ist doch ein neuer Sprecher oder?
    Finde da fehlt jegliches Schauspieltalent :S
     
  11. Ja der eigentliche Sprecher wollte nimmer :S
    Deswegen guck ich mir die Tage die Original Fassung.
     
  12. Akte X war gut aber zu schade, dass es eher abrupt endet :S


    Morgen kommt die zweite Staffel von Daredevil auf Netflix :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Hab die 2. Staffel Daredevil am Wochenende durchgeguckt. Ein echtes Highlight und wohl einer der besten Serien zur Zeit.

    Jon Bernthal spielt einen unbarmherzigen und sehr nachvollziehbaren Punisher - hoffentlich bekommt er seine eigene Serie. Es gab etliche denkwürdige Szenen. Besonders das Gespräch zwischen Darevil und den Punisher auf dem Dach, die Kampfszene im Treppenhaus oder die wenigen Szenen in den der Kingpin auftrat.
     
  14. Fand ich auch richtig gut. Bin jetzt erst bei der Begegnung mit Elektra.
     
  15. Bin vor 2 Wochen mit Akte X angefangen. Staffel 1 und 2 jetzt durch und frage mich warum ich das nicht schon früher geschaut habe^^.
     
    Unbekannt gefällt das.
  16. Spoiler!! :D

    Ich habe auch grad die zweite Staffel angefangen. Wieder sehr gut.

    Vor kurzem habe ich die dritte Staffel von Arrow beendet, bin noch dabei Dexter Staffel 8 zu gucken.
    Nebenher gibt es noch diverse andere Serien, die ich irgendwie in meinem Leben nie zu Ende schaffen werde, weil es zu viele sind :affe1:
     
  17. nah ist im Trailer schon bekanntgegeben worden
     
  18. Heutzutage sind Trailer doch die größten Spoiler-Quellen :D
     
  19. richtig :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.236
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.820
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.731

Diese Seite empfehlen