Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Welche Platin Trophäen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #41 - The Walking Dead (zum zweiten) ...
     
    Lunte gefällt das.
  2. [​IMG]
    Sherlock Holmes Crimes & Punishments.

    Anfangs war ich begeistert und gegen Ende ernuechtert, zum einen weil nur die ersten Faelle in gewisserweise spannend sind und zum anderen weil das Spiel technisch unter aller Kanone ist.
    Clipping, nachladende Texturen, keine Kantenglaettung und das allerschlimmste eine immer gleichbleibende Soundkulisse die scheinbar in 56kbs daher kommt.
    Die Faelle selbst waren gut bis solide und weitestgehend abwechslungsreich, aber fuer ein Meisterwerk fehlt es an allen Ecken und Enden.

    Ohne PS+ haette ich das Spiel auch nie gespielt denk ich.
     
  3. Wie lange haste am Ende Gebrauch @Lunte? Unter 15h geblieben?
     
  4. Du keine Ahnung, ich denke aber nicht. Ich habe mir alles durchgelesen und angeschaut, ebenso habe ich nicht eine Sequenz / Unterhaltung geskipt.
    Im Uebrigen muss man tatsaechlich die Enden nicht alle anschauen und die Entscheidungen am Ende spielen ebenfalls keine Rolle :)
    Der Leitfaden auf den du dich berufen hast ist schlichtweg falsch.
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. So eben #16 - Lego Batman 3: Jenseits von Gotham

    Sammelleidenschaft in allen Ehren, aber hier haben es die Entwickler übertrieben..
    15 Level, 1 Bonuslevel, 7 Planeten, 3 Hauptquartiere und überall Charaktere, Fahrzeuge, Minikits, Adam West in Gefahr, goldene Steine, rote Steine etc zu sammeln..
    Das war dann doch sehr künstlich in die Länge gezogen.
    Die Platin erreicht man dann übrigens schon bei 68%, da es noch eine Handvoll DLC gibt, die allerdings nicht nötig sind..

    Weiter geht's mit Lego Marvel Super Heroes :)
     
  6. #17 - Lego Marvel: Super Heroes

    Auch hier wieder extrem viel zu sammeln.
    15 Level + 11 Deadpool Bonuslevel, in denen man die roten Steine finden und freischalten kann (Aber auch diese Level muss man erst im Storymodus durchspielen, bevor man dann im freien Spiel alles einsammeln kann [Roter Stein, Stan Lee in Gefahr und eine Charaktermarke]). Dazu viele Charaktere, Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge, Rennen an Land und in der Luft, auch hier Stan Lee in Gefahr, goldene Steine und kleinere Missionen für Passanten (für die es ebenfalls goldene Steine gibt).
    Ganz klasse fand ich die Möglichkeit vom über Manhatten schwebenden Helicarrier zu springen und frei in der Stadt umherfliegen zu können.
    Weniger gut fand ich die ganzen Rennen, die für die 100% benötigt werden.

    Technisch merkt man, dass der Teil vor Batman entwickelt wurde und erschienen ist. Gerade das Fliegen ist hier sehr hakelig und gewöhnungsbefürftig. Ich bin mehr als einmal mit Vollgas in eine falsche Richtung geflogen, obwohl ich nur langsam nach oben wollte etc.
    Auch, dass alle angewählten Extras, wie zB die Multiplikatoren, beim Neustart des Spiels noch aktiv sind, haben sie erst bei Lego Batman 3 umgesetzt. Für mich unverständlich.

    Dennoch ein sehr gutes Lego Spiel im Marvel Universum mit vielen bekannten Helden. Die meisten davon wird man aber nie spielen, da man, allein von der Reihenfolge der Verfügbarkeit, seine Favoriten und deren Fähigkeiten nutzt, um die Rätsel zu lösen.
     
  7. @ZeroToSix

    Ich hol dich noch ein mit den Lego Spielen. Hab gerade 11 Spiele in der Bibliothek bei uns bestellt, darunter viele von den alten PS3 Lego Teilen. Ich machs halt genau anders herum.:D

    #40 Fallout New Vegas nach 3 Jahren
    #41 The Order
    #42 The Wolf Among Us
    #43 Borderlands 2 nach 2.5 Jahren
    #44 Sherlock Holmes
     
  8. Gestern Platin #31 hinzugekommen: Far Cry 4
     
  9. #45 Lego Pirates

    Starte jetzt mit #46 Lego Batman 3
     
  10. Platin:
    Wolfenstein The Old Blood
    Ein sehr guter Shooter. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt...:banana:
     
  11. Hae lego?
    Ich hab dieses unterirdische lego herr der ringe vor einiger zeit platiniert und wollte es eigentlich verschweigen. Satte drei Monate habe ich gebraucht weil es absolut langweilig, technisch schlecht und in einer Liga mit hanna Montana und ubisofttiteln spielt. Letzteres weil es unsagbar viel zu sammeln gibt, allerdings nur um die Spielzeit auf 3 Monate zu strecken.

    Fuer mich war es das erste und letzte legospiel. Das Spiel ist nicht mal fuer zwischen durch zu gebrauchen, denn neben der bekannten Story (linear und ohne Abweichungen zum film) und dem schleppenden Gameplay zieht es sich wie ein ausgekauter Kaugummi.

    Ich haette nicht gedacht dass ich es mal sage, aber das sammeln hat tatsächlich am meisten spass gemacht.

    Ich hab mich wie immer verleiten lassen und hab lego eine Chance gegeben obwohl ich geahnt habe was mich erwartet. Also wer vor hat sich das zu kaufen schaut euch die Lizenz-verwurstende-Materie genau an.
     
  12. #46 The Walking Dead S1

    Batman zieht sich ne Weile .
     
  13. #32 The Order: 1886
    #33 Battlefield 4
     
  14. Platin #51 - Everybody's gone to the rapture

    Zeitaufwand: sehr gering (ca. 8 Stunden)
    Schwierigkeit: sehr gering


    Zugegeben, ich wollt' mir "Rapture" erst gar nicht kaufen, weil ich etwas abgeturnt vom Gameplay war - nur herumwandern und die Story aufdecken - ich habs mir dann aber doch in einer spontanen Eingebung gekauft und es nicht bereut.

    Das Hauptaugenmerk liegt auf der fantastisch gestalteten englischen Kleinstadt-Idylle und dem mysteriösen Verschwinden aller Einwohner. Langsam entfaltet sich dabei die tolle Sci-Fi Story von "Rapture". Die Welt und die klug dosierten Dialoge ließen mich nicht mehr los und eh ich mich versah, wurde ich schon vom Spiel eingesogen und habe es ganz fasziniert auch ein zweites Mal durchgespielt.

    Wer auf Mystery und Sci-Fi steht, sollte sein Geld unbedingt in dieses Spiel investieren. Wer auf schnelle, actionlastige Kost steht, macht besser einen Bogen drum.
     
  15. #26 Until Dawn
    War ganz ok, aber keine 60€ Wert:whistling:
     
  16. Doppelplatin: Goat Simulator
    Herrlich schräges Spiel.
    Mit Leitfaden sehr easy.
    Das einzig schwere an diesem Spiel:
    Flappy Goat...
     
  17. #31 Der Goat-Simulator. Entgegen den restlichen 99% aller Spieler weltweit fand ich Flappy Goat recht simpel.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. #13 Rocket League
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  19. Platin #52 - Goat Simulator

    Zeitaufwand - gering (ca. 10 Stunden)
    Schwierigkeit - einfach

    Der Goat Simulator ist herrlich anarchisch und bekloppt, dass man das Spiel nur charmant finden kann. Für 8,99 Euro ist es auch ein Schnäppchen - wenn man bedenkt, das stupide Shooter-Map-Packs ja fast das doppelte kosten - ist das Geld hier gut angelegt.

    Die Hälfte der Spielzeit ging für "Flappy Goat" drauf, das dank der beschi**enen Kollisionsabfrage sogar noch frustrierender ist als der originale Handy-Bruder "Flappy Bird".
     
  20. Platin #53 - Ether One

    Zeitaufwand: gering ( ca. 12 Stunden)
    Schwierigkeit: mittel

    Ether One gab es vor einigen Monaten schon kostenlos im PlayStation Plus Abo. Tja, und seit dem gammelte es auf meiner Festplatte vor sich hin. In einer spontanen Eingebung hab ich es dann doch mal gestartet und war vom mysteriös-psychologisch Ambiente der Story gefesselt.

    Grafisch ist es kein Brueller und die Raetsel, die das gesamte Gameplay dieses kleinen Spiels ausmachen, sind zum Teil wahre Kopfnuesse (ja, ich hab auch ab und zu Onkel Google nach den Loesungen gefragt).
    Ich konnte auf unerklärliche Weise nicht aufhören zu spielen und habe es im Nachhinein nicht bereut, denn Ether one bietet eine tolle und intelligente Story die sich am Ende besonders schön entfaltet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Platin Trophäen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.245
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.824
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.740

Diese Seite empfehlen