Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Welche Platin Trophäen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern eben First Light noch schnell platiniert. Das ist dann Platin Nr. 38 für mich.
    Das ging aber flott... :eek:
     
  2. Ja. Man muss das Spiel im Grunde genommen nur durchzocken. Von den 50 Trophäen sind aber 40 Stück verpassbar. Um die zu bekommen, muss man oft nur mit Nebencharakteren reden. Sowohl die alte, als auch die neue Steuerung ist furchtbar

    Hab Day of the Tentacle als Kind gespiel und musste mich schnell geschlagen geben. Mir hat aber die Aufmachung und der Humor des Spiels so gut gefallen. Die Monkey Island Teile hab ich auf der PS3 auch nur mit Guides gezockt. Die Spiele haben mir sehr gefallen, so dass ich die unbedingt durchzocken wollte. Die Rätsel entziehen sich aber ganz oft meiner Logik :D
     
  3. Platin #43 - Wolfenstein the new order:
    ein richtig guter Shooter mit Oldschool-Shooter-Gameplay. Es tut gut, einfach mal rumzuballern, ohne alle 5 Minuten eine Zwischensequenz ala COD und BF Kampange um die Ohren gehauen zu bekommen. Die Platin würde ich als Mittelschwer einschätzen. Alle Trophies sind einfach zu holen, gäbe es da nicht diese eine böse Trophäe, die verlangt, das Spiel auf EXTREM durchzuzocken, denn der Schwierigkeitsgrad hat es teilweise in sich, zumal das Spiel auf Medikits, statt Auto-Regeneration setzt - eben ein Oldschool-Shooter und wohl der Beste, den man bis Dato auf PS4 finden kann.

    100% - The Swapper: in einem Rutsch durchgezockt, das passiert mir (fast) nie. The Swapper ist ein sehr geiler Rätsel-Thriller, dessen Level eine unterschwellig klaustrophobische Stimmung erzeugen. Im letzten Drittel entfaltet sich dann auch die bitterböse Story und lässt einen mit einem schweren Kopf zurück.
     
  4. Meine Platin Trophäen sind:

    Wolfenstein the new Order
    Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Editon
    FarCry 4
    The walking Dead Staffel 1
    The walking Dead Staffel 2 100% (es gibt für 100% keine extra Platin trophäe)
     
  5. Von bisher genau 2.600 gesammelten "Bling Bling" dürfen sich ganze 6 als Platin bei mir wohl fühlen...

    DIRT 2 :love:
    Assassins Creed II
    Killzone 3
    Battlefield: Bad Company 2 :love:
    Far Cry 3
    Far Cry 4

    Eigentlich ja 7, weil "detuned" mit 100% abgeschlossen, gab nur keine Platin :wacko:

    Gab es nicht mal ne Möglichkeit, Spiele die man nur kurz angetestet hat aus der Trophyübersicht zu löschen?
    Habe da einige die mit 0% in meiner Statistik auftauchen.
     
  6. Platin #44 - Peggle 2
    Definitiv eines der schwierigeren Platin-Trophäen. Besonders 180 Herausforderungen bestehen und dann noch die 80 Prüfungen absolvieren, verlangt einem viel ab. Das Spiel ist für die lauen Abende oder als Party-Spiel ein sehr guter Kauf, aber wenn man Highscores knacken und Trophäen erspielen möchte, geht man durch die Hölle. Ich hatte das Spiel eigentlich schon vor Monaten entnervt zur Seite gelegt, aber nun hab ich mich noch mal festgebissen;) Mit Erfolg!
     
    Masklin gefällt das.
  7. Platin #45 - Dust: an elysian tail
    Kurzweiliges Action-RPG mit sehr gelungenem Anime-Look. Wieder so ein kleines Highlight aus dem Store. 2014 war definitiv das Jahr der Indie-Games. Wo Ubisoft und Activision mit Watch Dogs, Destiny und Co. versagt haben, wissen die kleinen Entwickler zu überraschen - nämlich unverschnörkeltes Gameplay ohne DLC-Wahnsinn abzuliefern.
    Die Platin war einfach und bereits nach 12 Stunden Spielzeit erreicht.
     
  8. Kai, draußen ist da, wo Bäume, Häuser und solche Sachen sind :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  9. Ja, versteh' schon. Ist ja auch Winter und ich war fast ein ganzes Jahr lang offline - wollte nur die ganzen Spiele nachholen ^^ Der Stapel ist fast abgearbeitet und dann werd ich wohl wieder in einen inaktiveren Modus wechseln. Das Zocken ist bei mir extrem Phasen-Abhängig. Gerade hab ich ein Hoch.
     
  10. Hey, war Spaß. Du musst dich nicht rechtfertigen. Wir werden dir doch nicht deine Freizeitgestaltung vorschreiben.
     
  11. #13 - Lego The Hobbit
    Joa, Lego halt.
     
  12. [​IMG]

    Plants vs Zombies
     
    UKF_tehZiiC, Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  13. Platin #46 - DriveClub
    Die Platin ist nicht schwer, dafür aber sehr sehr zeitintensiv.
    DriveClub selbst sieht unverschämt gut aus - besonders seit dem Wetter-Patch. Die Autos fahren sich gut und die Strecken sind sehr abwechslungsreich und machen echt laune. Der Online-Part kommt mit coolen Features daher, auch wenn der nach wie vor unzuverlässig läuft. Größte Schwäche des Spiels ist aber die sehr dumme KI, die stur die Ideallinie abfährt und einen rücksichtslos rammt, wenn man gerade überholen will.
     
    Masklin gefällt das.
  14. # 14 - The Lego Movie Videogame
    Von allen Legospielen das Schwächste. Direkt gefolgt von Lego Indiana Jones 2, was auch nur gequält war.
    Ne, das war nicht schön.
     
  15. #75 Mr_Aufziehvogel, 18. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Platin #47 - Little Big Planet 3
    Wer die Vorgänger mochte, kommt um den 3. Teil nicht herum. Die 3 neuen Charaktere bringen frischen Wind in die Serie, auch wenn man im Story-Mode viel zu selten mit ihnen spielt und in 85% der Zeit nur als Sackboy herumläuft. Das Leveldesign ist die große Stärke von LBP3 und macht riesen Spaß. Ein großes Ärgernis waren die vielen Bugs, die es zum Start des Spiels gab (mittlerweile fast alles gepatched). Auch ein großes No-Go sind die wirklich schlechten Server. Online ist das Spiel fast unspielbar - für ein Spiel, dass so stark auf den Online-Part ausgerichtet ist ein wahres Armutszeugnis!

    Die Platin ist deutlich einfacher als in Teil 1 &2. Einzig alle Level abzuschließen ohne zu sterben, ist teilweise echt knackig (allein für die letzten 2 level hab ich 4 Stunden gebraucht und wär fast durchgedreht).

    Nichtsdestotrotz ein Highlight unter den AAA-Games.
     
  16. Ich habe insgesamt 4 Platin-Trophäen : DriveClub, Mordors Schatten, Fifa 14 :affe1: und zuletzt Assassin's Creed Unitity
     
  17. [​IMG]
    Dying Light.
     
    spicyorange und Masklin gefällt das.
  18. Platin #48 - The Order 1886

    Trophäen-Schwierigkeit: sehr einfach
    Zeitaufwand: sehr gering (ca. 8Stunden)

    OHNE SPOILER:
    Nachdem ich The Order 1886 beendet hatte, schossen mir ziemlich viele Konjunktive durch den Kopf - hätte, könnte, müsste. Ja, The Order KÖNNTE ein sehr tolles Spiel sein, wenn mehr Gameplay reingepackt worden wäre, denn wenn es mal zu einem Schießgelage kommt, dann funktionieren die erfreulich gut! The Order müsste mehr Interaktionen mit der Spielwelt haben, denn die Atmosphäre ist derart gut, dass ich mich richtig ins London des 19. Jh zurückversetzt fühle, aber trotzdem fehlt da und dort ein Quäntchen, um der Welt eine glaubwürdige Tiefe zu verleihen. Von den Auftritten der Halfbreeds/Werwölfe war ich ernsthaft enttäuscht. Die "Verwandlungs-Animationen von Mensch zu Halfbreed sehen absolut bahnbrechend genial aus! Nur dass die Entwickler anscheinend keine gute Inspiration hatten, diese Halfbreed als Gegner ins Spielgeschehen zu bringen. Auch der Story fehlt es an Pfeffer! Man wartet immer, dass sich die Story vor einen entfaltet, man wartet auf den großen Knall...tja, und plötzlich läuft der Abspann.

    Was schlussendlich von the Order übrig bleibt, ist ein Spiel der verpassten Chancen. The Order sieht unverschämt gut aus und verschenkt unverschämt viel Potential. Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler die Chance bekommen, einen 2. Teil zu machen und dass in diesen 2. Teil mehr Gameplay, mehr Interaktionen, mehr Überraschungen, mehr Mut und eine schlüssigere Story eingearbeitet wird - ja dann hätte The Order 1886 das Zeug, ganz oben mitzuspielen. Aber so ist es nur ein sehr mittelmäßiges Spiel.
     
  19. Platin - NFS Rivals
     
  20. The Order 1886 gerade platiniert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Platin Trophäen
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.208
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.809
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.688

Diese Seite empfehlen