Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Watch Dogs: Zwei neue Gameplay Videos der WiiU Version

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Netz sind zwei Videos zu Watch Dogs für die WiiU aufgetaucht.

    Im ersten Video sieht man Vergleiche verschiedener Versionen.


    Das zweite Video zeigt die ersten 25 Minuten der WiiU Version.


    Was haltet ihr von der Qualität?

    Watch Dogs
    erscheint am kommenden Freitag, den 21 .November
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 19. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Also der erste Vergleich da erkennt man nichts meiner Meinung nach. Durch die 4 Fenster verliert jedes System ja nochmal an Pixel was einen Vergleich schwer macht.
    Das 2. Video sieht ganz gut aus. Spiele ja selber auf der PS4 in letzter Zeit und hab den Eindruck die Texturauflösung auf der U ist nicht ganz so hoch, aber sieht trotzdem noch ganz ok aus :)
     
  4. Ich fand die Leistung von der WiiU Verison nicht verkehrt wenn ich mal so an die übertriebene PC Mindestvorraussetzungen denke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen