Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Masklin, 7. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil :love:
     
  2. und es gibt Glühwein :love:
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  3. Ja man :love:

    Gesellschaftlich anerkanntes Saufen :)
     
  4. Nichts. Ich finde es bescheuert sich etwas zu schenken, nur weil es der Kalender vorschreibt. Das erzeugt alles nur Erwartungsdruck, den ich weder brauche noch will. Ich werd aber die Feiertage mit Freunden und Familie verbringen - das reicht mir. Fertig.


    Warum Radio, wenn es doch YouTube gibt :rot:




    :finger: Ursprünglich war Weihnachten ein heidnisches Fest und wurde erst 300 n. Chr. von den ollen Katholiken für ihre lustige Religion instrumentalisiert (genauso wie das Osterfest).
     
  5. Ich schenke uns einen Kaffeevollautomat für ein Berg von Geld, das reicht !
     
    Masklin, Bull und Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ich schenke mir eine neue wohnung und nen benq w1080 :D

    Konnte dieses jahr endlich mal das wichtelprinzip durchbringen wenigstens in der engsten familie. So muss man nur 1 geschenk machen... Immerhin :) steh auch total nicht auf dieses fest, kann meinen freunden und der familie auch so mal was mitbringen, aber mann wird ja schon beinahe gezwungen wenn alle dir was schenken auch wenn man sagt man braucht und will nichts.

    Naja iss ja zum glück nur einmal im jahr
     
  7. :ohrfeige:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. :ohrfeige:

    ne dieses jahr wird auch nichts geschenkt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Dann muss ich was schenken und die nicht oder wie? :wacko:
    Ist ja mal voll unfair...
     
  10. @bAstimc färbst du dir den Bart weiß? :D
     
    Sebastian W., soundstar und SebsterOne gefällt das.
  11. Mehl im Föhn hilft. =)
     
  12. Im was? Radio das ist so vor 1990, das nutzt doch heute kein Mensch mehr.


    Was es zu Weihnachten oder ob es was gibt entscheidet sich wie immer am 24.12.XXXX :) (Jahr ist beliebig einsetzbar)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen