Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. An der Ampel siehst du nur meine Rücklichter, denn ich fahr schon bei rot los =)
     
    DBTGmany gefällt das.
  2. der gute Andi und sein rs6 :D
     
  3. Sign. Und bei jedem Durchlauf ein mal skip drücken. Dudelt bei mir auch den ganzen Tag.
     
  4. Höre grad auf Arbeit meine Depeche Mode Playlist, einfach eine zeitlose Musik!
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. EinsLive -.- mehr kommt im Büro nicht an
     
  6. Der schlechteste Sender überhaupt. Dicht gefolgt von Radio Hamburg.

    Ich höre grad wieder das neue Album von Opeth: Pale Communion.
     
  7. Ich höre ihre CD grad rauf und runter:




     
    Lunte gefällt das.
  8. ah das ist die :D ... echt schön :love:
     
  9. Jep. Über Bandcamp gabs die Doppel-CD. Sie hat aber noch etliche Cover-Versionen, die auf keiner Collection, geschweige denn CD sind. Ich hoffe, da kommt noch was. Mal schauen, ob sie nach ihrer Pubertät noch immer so schön singt. Ist ja erst 14 die Gute...
     
  10. Hab das Unboxing bei dir ja miterlebt ;D
    Ja und ich hoff, dass sie bodenständig bleibt.
     
  11. IPALAT IPALAT
     
    kalkburn666 und Sebastian W. gefällt das.

  12. perfekt zum sauber machen. die katzen drehen am rad, ich hab spaß =)
     
    Sebastian W. und ZeroToSix gefällt das.
  13. Haftbefehl ❗️❗️❤️
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen