Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider hat er bisher zu wenig im Netz veröffentlicht. Scheint aber schon länger Musik zu machen.
     

  2. Gewöhnungsbedürftige Spaßrapper aber das Video ist absolut sehenswert.
    Richtig gut gemacht.
     
  3. Lunte gefällt das.
  4. #824 djizzingo, 15. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2017


     


  5. Weil es einfach chef ist.
     
    djizzingo gefällt das.


  6. Herb & Mango :love:
     
  7. So stark.
     


  8. Selbst Champagne muss man mit zum Fast Food Restaurant nehmen.
     
    Lunte gefällt das.
  9. Da habe ich auch einen,


     
    Sebastian W. gefällt das.


  10. Dieser RAF und Bonez hätten nicht auf dem Track sein müssen :)
     
    djizzingo gefällt das.

  11. Ach die Russen, so ein entspanntes Völkchen :)
     
  12. Die war ich immer so verloved, bis ein kumpel mit der im Watergate rumgemacht hat :S
     
  13. Nach dem Arbeitstag gestern habe ich sowas dringend gebraucht :love:

     
    Lunte gefällt das.
  14. Sehr schön.
     
    Bull gefällt das.
  15. Fand ich auch. Gestern war ein Tag zum vergessen auf Arbeit, da kam mir der MDR Kultur gerade recht um etwas runter zu kommen. Da lief gerade dieses Lied. Ich kannte das bislang nur von den Doors. Aber diese Interpretation von Light My Fire hat wirklich etwas beruhigendes.
     
    Lunte gefällt das.


  16. Mit Abstand einer der stärksten der Szene und das ist auch eines der stärksten Tracks aus dem Repertoire, nicht zuletzt wegen diesen unglaublich atrakitven Käthen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen