Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf man eigentlich schon Weihnachtsmusik hören :wacko:?
    Ich bin irgendwie schon in Stimmung :D
     
  2. Grundsätzlich ja. Aber ein bestimmtes Lied darf man auf gar keinen Fall hören! :hilde:
     
  3. Aber nicht WHam oder :D
     
  4. :mad::mad::mad:
     
  5. Ohhhhhhhh:(:(:(:(:(

    Na gut solange mir noch Frank Sinatra mit let it Snow bleibt :D
     
    djizzingo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Sebastian W. gefällt das.
  7. Das ist viel besser Jenny! :love:
     
  8. Hier die komplette Playlist von unserer Fahrt Hamburg-Berlin Berlin-Hamburg im RegionalExpress:





    Viele Freunde hatten wir nicht :(
     
  9. Das hier nenn ich noch inhaltsvollen deutschen HipHop ohne Dicke Eier, Tittenmonster und BlingBling!!


     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Keine Timos? Dann ist es keine gute Musik :)
     
  11. #34 SimonStig, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014


    Coole Rock Band, dessen Album ich anstandslos empfehlen kann.



    Und hier noch n lässiger Electro Träääck, dessen Video auch von @Lunte kommen könnte :D
     
    Lunte gefällt das.
  12. Ras Kass "Miami Life" Explicit [HD]:
     
  13. Das klingt mal wieder richtig gut
     
  14. Zur Zeit die neue Scheibe von Kraftklub rauf und runter. ;) Mein Fahrrad.
     
  15. Übermorgen ist es soweit:

     
    Masklin und SimonStig gefällt das.

  16. Der Beat ist einfach nur :thumb:
     


  17. Ich würde ja fast sagen da war er noch klein und unschuldig :D
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen