Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer Quest erscheint noch diesen Monat für PS4 & Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 19. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer Quest
    Rollenspiel, Strategie 2017-02 n.a. Rodeo Games Jetzt bestellen


    Das bereits für den PC erhältliche rundenbasierte Strategiespiel Warhammer Quest wird noch diesen Monat für PS4 und Xbox One erscheinen.

    Einen Trailer der PC Version zeigt erste Bilder, die uns auf den Konsolen erwarten:


    Ein genauer Termin steht offiziell noch nicht fest, aber der Titel soll in digitaler Form bereits vor Ende diesen Monats verfügbar sein.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 19. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen