Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer: End Times Vermintide - Release noch in der ersten Jahreshälfte

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer: End Times - Vermintide
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-04 Sony Computer Entertainment Fatshark Jetzt bestellen

    Fast ein Jahr ist seit der Ankündigung des kooperativen Action Shooter, Warhammer: End Times Vermintide, vergangenen, und seit dem wurde auch immer wieder gerätselt, wann der Titel denn das Licht der Welt erblickt. Dies wurde vor Kurzem auf Nachfragen via Twitter durch Martin Wahlund, Mitgründer des Entwicklerstudios Fatshark, auf die erste Jahreshälfte 2016 eingegrenzt.


    Weiterhin lies er verlauten, das die Optimierungsarbeiten für die Xbox One und PS4 im vollen Gange sind.


    Wir dürfen also gespannt sein was die nächsten Monate noch so bringen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Geil! Das ist DER Left 4 Dead Klon im Warhammer Universum!! Ick freu mir drauf.
     
  4. Noch nie was mit Warhammer am Hut gehabt, aber das sieht auf jeden Fall gut aus. :)
     
  5. Würde mich über ein neues 40k Space Marines freuen oder ein Dawn of War auf der Konsole. Zu dem hier kann ich nichts sagen, ich seh nichts :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen