Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer: End Times Vermintide - Neues Gameplay-Material aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer: End Times - Vermintide
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-04 Sony Computer Entertainment Fatshark Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung Anfang diesen Jahres ist es recht ruhig um Warhammer: End Times Vermintide geworden, doch das ändert sich mit dem vor kurzem veröffentlichten Video. Dieses beinhaltet acht Minuten Gameplay-Material und vermittelt einen ersten Eindruck von dem was da auf uns zu kommt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ach ich mag Warhammer, nur ein bisschen dunkel alles. Behalte ich mal im Auge.
     
  4. #3 CeeJay, 25. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2015
    WTF? Was hat denn das mit Warhammer zu tun? Wirkt eher wie ein Diablo im 1st-Person Look o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das trifft es ziemlich gut :D
    Ich kenne das Warhammer-Universum nicht und kann das schlecht beurteilen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen