Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Vikings: Wolves of Midgard - Im Live-Stream - JETZT

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 21. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Vikings: Wolves of Midgard
    Action, Rollenspiel 2017-03-24 Kalypso Media Games Farm Jetzt bestellen

    Ab 18:00 Uhr wird Kalypso Media einen Live-Stream zum kommenden Titel Vikings: Wolves of Midgard starten.


    Bei Twitch könnt ihr Live dabei sein und einige der ersten Gameplay-Bilder sehen. Ist der Titel was für euch?

    Vikins: Wolves of Midgard erscheint am 24. März 2017 für Xbox One, PS4 und PC. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Gucke ich mal rein. Habe eigentlich Bock auf so ein Spiel, aber leider sind alle Diablo-Klone einfach nicht das gleiche und fühlen sich minderwertig an.
     
  4. Das was die beiden zeigen, sieht für mich durchaus nett aus ...
     
  5. Ja genau, nett ist das richtige Wort. Aber das reicht mir persönlich nicht. Dann spiele ich wohl lieber noch ein paar hundert Stunden Diablo. :-D

    Und die arrogante Antwort der beiden Hansel auf deine Switch-Frage hat den Rest gegeben. ;-)

    p.s. One4U.de ist leider eine andere Seite, vielleicht solltest du dich bei Twitch auch mit Bindestrichen benennen, damit die Leute direkt auf die Seite stoßen und nicht auf die andere.
     
  6. leider sind bei twitch keine bindestriche erlaubt :(
     
  7. #6 ThomGa_GER, 22. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
    Dieses Jahr erscheint noch Path of Exile auf XBox, der Titel haut sie alle weg. Der umfangreichste und komplexeste Skillbaum den es jemals in einem Spiel gab, schon auf dem PC ein Meisterwerk, quasi das Bloodborne des Hack and Slay Genres. Und vorallem noch Free-to-Play. Solange wird nichts in die Richtung gekauft.

    Hier der Skillbaum, und da zählt nicht nur Pünktchen verteilen sondern das funktioniert über Sockelsteine in den Items, die man quasi verknüpft.

    [​IMG]

    PS: Das Thema erinnert mich an Sacred 2, ich habe die Atmosphäre geliebt... ;(
     
    Sebastian W. und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  8. =)
     
  9. Dein geistiger Erguss ist wieder sehr informativ.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen