Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Vergesst 4K...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Sebastian W., 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. hier kommt eine 10K Timelapseaufnahme:



    An sich jetzt nichts weltbewegendes aber schön :love:
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Ich musste zuerst überlegen was du mit 4k meinst. Als ich dann gesehen habe zu welcher Kategorie du gepostet hast war mir klar es geht um die TV Auflösung von der man seit längerem nichts mehr hört.
    Ich persönlich brauche das noch lange nicht und wenn ich mir so die dazu angebotenen BluRay-Disc Liste angucke werde ich das womöglich auch nie brauchen.

    Und jetzt guck ich mir das Video an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen