Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Valley: Release Termin + Neuer Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Valley
    Adventure 2016-08-24 Blue Isle Studios Blue Isle Studios Jetzt bestellen

    Der neuste Titel der Sleender Macher, Valley, hat endlich einen Release Termin erhalten. Demnach steht euch das First Person-Adventure ab dem 24. August zum Download bereit. Damit Ihr noch mal einen kleinen Einblick erhaltet um was es geht, gibt es ein neuen Trailer zu Valley.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Könnte interessant werden...
     
  4. Krass Bambi ist auch am Start.

    Sieht echt nicht schlecht aus.
     
  5. Sieht wirklich interessant aus. Hatte Valley bisher gar nicht auf dem Schirm. Bambi :llama:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen