Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Valhalla Hills - Definitive Edition ab heute im Handel für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 28. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Valhalla Hills - Definitive Edition
    Strategie 2017-04-28 Kalypso Media Funatics Jetzt bestellen

    Kalypso Media hat heute Valhalla Hills - Definitive Edition für PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mit der Definitive Edition des beliebten Strategiespiels von Entwickler Funatics (Die Siedler 2, Cultures) schaufeln Konsolen-Wikinger fette Beute auf die Festplatte: Neben dem Hauptspiel sind die digitalen Zusatzinhalte "Feuerberge" und "Sand der Verdammten" sowie ein neuer exklusiver Kartentyp - die "Höhlenwelten" - mit dabei. Wie gut sich das Ganze auf der Konsole spielt, zeigt der Launch-Trailer:

    Über Valhalla Hills - Definitive Edition:
    Da arbeitet man sein Leben lang nach dem Willen der Götter, kämpft tapfer, stirbt einen ehrenhaften Tod, verdient sich seinen Platz in den ewigen Hallen Walhallas – und dann das! Nun stehen die armen Wikinger vor den Toren Asgards, doch das undankbare Götterpack schlägt ihnen schlecht gelaunt die Tür vor der Nase zu. Und wessen Schuld ist das wohl? Genau. Die der Spieler!

    Die Spieler nämlich nehmen die Rolle von Leko ein, dem jüngsten Sohn Odins und Gott der Baumeister. Leko wurde nach Midgard (also quasi auf die Erde) verbannt, weil er die Erwartungen seines Vaters nicht erfüllen konnte. Zu allem Übel findet er sich inmitten einer Horde ebenso verstoßener Wikinger wieder. Verbunden durch ein gemeinsames Schicksal, liegt es nun an den Spielern, den irdischen Kameraden zu göttlichem Ruhm zu verhelfen und sich als Odins würdig zu erweisen.

    Valhalla Hills ist ein klassisches Aufbauspiel, in dem Spieler eine Wikingersiedlung mithilfe eines anspruchsvollen und ausbalancierten Wirtschaftssystems verwalten. Die verbannten Wikinger gehören zurück nach Asgard, hinauf auf die Hügel von Walhalla, wo ein magisches Portal wartet, um Spieler zu ihrem rechtmäßigen Platz im Reich der Götter zu führen.

    Doch die sonst so mächtigen Wikinger sind den Gefahren und Herausforderungen der Berglandschaften alles andere als gewachsen. Sie benötigen Schutz: Nahrung und Rohstoffe, um ihr Lager weiter auszubauen, und natürlich um mächtige Feinde zu bezwingen!

    Features von Valhalla Hills - Definitive Edition:
    • Von den Entwicklern der Kult-Klassiker „Die Siedler 2“ und „Cultures“.
    • Errichten und verwalten einer Wikingersiedlung mit über 35 verschiedenen Gebäuden.
    • Eroberung gewaltiger Berghänge und Kampf gegen gefährliche Gegner wie Frostriesen, Lavakriecher oder Mumien.
    • Vielfältige Landschaften: Schneebedeckte Hänge, trockene Wüstendünen, feuriges Vulkangestein oder beklemmende Höhlen - jeder Kartentyp wartet mit völlig neuen Herausforderungen auf die Spieler.
    • Die Definitive Edition beinhaltet die digitalen Zusatzinhalte „Feuerberge“ und „Sand der Verdammten“ sowie einen neuen exklusiven Kartentyp – die „Höhlenwelten“.
    • Zufällig generierte Karten, Tag- und Nachtwechsel und ein gut ausbalanciertes Wirtschaftssystem sorgen für Abwechslung und endlosen Spielspaß.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen