Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch [Update] Wurde der offizielle Name der Nintendo NX geleakt?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 12. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update:
    Mittlerweile hat sich die Meldung als "Fake" herausgestellt.

    Der Tweet 786183187705704448 existiert nicht mehr.


    Ursprüngliche Meldung:
    Nintendo schweigt weiter, wenn es um die im kommenden Jahr erscheinende Konsole geht. Bisher nannten wir die Konsole Nintendo NX und auch in einigen Finanzberichten tauchte diese Bezeichnung bisher auf.

    Doch nun macht ein neues Gerücht die Runde und gibt der ungeborenen Konsole den Namen nintendo duo.

    Handfeste Informationen bzgl. der Echtheit des Bildes und den Spezifikationen fehlen leider.

    Der Tweet 786108169789575168 existiert nicht mehr.

    Was haltet ihr von dem Namen?

    Quelle: mynintendonews.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 12. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Kommt mir sofort das Twix in den Hinterkopf :love: warum hab ich jetzt Hunger auf Schokolade :S
     
  4. Schokolade geht immer
     
  5. noiiin :(
    Also könnte da etwas dran sein oder :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Raider :)
    Nintendo Duo? Da hat die gesamte Kreativ-Abteilung aber mächtig Überstunden geleistet =)
     
  7. Vielleicht klingt der Name für Engländer, Franzosen und Amerikaner ansprechender. Mir egal!
    Ich vermute es wird nicht mehr lange dauern bis sich Nintendo zu Wort meldet und die Enthüllung endlich mal perfekt macht. Die Gerüchte kochen im Moment sehr stark hoch und bis zum Release nächsten März ist nicht mehr lang. Wenn ihr mich fragt ist genau das der Grund warum Nintendo so lange warten. Sie wollen die Community auf die Folter spannen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
  8. Tweet ist wohl weg sehe nur n Fehlermeldung

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. War anscheinend zu heiß. Aber das Bild sollte bestimmt noch irgendwo auftauchen.
     
  10. Wurde als Fake bestätigt
     
  11. Hahahaha ist das witzig.
    Sowas mag ich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen