Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #9 - #eingeistverfolgtuns

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Herzlich willkommen zurück zur 9. Folge Until Dawn !

    Diesmal rücken Ashley und Chris in unseren Fokus. Die beiden machen eine vewirrende, unheimliche und zugleich auch perverse Entdeckung welche diesem ganzen Psychohorror eine weitere Note abstrusen Wahnsinn verpasst !
    Puzzlestücke gibt es viele, einen Anfang oder auch zusammengsetzte Ecken bisher wenige....man erlaubt uns nicht uns zu verstehen. Die Geschichte wird immer verworrener!
    Wer ist dieser Psychoonkel? Ist er jetzt echt oder nicht ?
    Meine These aus Folge 4 findet sich bestätigt aber lässt mich dennoch im dunkeln alleine zurück! Vielleicht habt ihr ja eine interessantere Theorie;)

    Ich wünsche viel Vergnügen!

    eure Jennadejuxe​


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W., Popperklopper84 und s4scha gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 5. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Uuuh cool die Kellerpuppenhausszene hab ich letztes Jahr in der Demo gespielt und am Ende Chris die Kugel gegeben.
    Freu mich schon auf die nächste Folge :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. ich hab ja gar nix gemacht :D
    Ich bin mal gespannt ob beide jetzt hinüber sind :D
     
  5. Ich denke Sam kommt dann und schmeißt sich mit rein =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen