Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #6 - "geteiltes" Leid ist halbes Leid

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 2. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Hallo zur 6. Folge !

    Diese steht auch im ganz im Zeichen der 666 den es wird verdammt übel und wir bekommen einen ersten richtigen Eindruck mit welcher Art von Horror wir es hier zu tun haben!
    Freut euch drauf und seht selbst, der Titel des Videos ist Programm;)


    Ich wünsche euch viel Vergnügen!
    eure Jennadejuxe



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
  2. Kommentare (4)
  3. Haette man an der Stelle das Ueberleben beider sichern koennen?
    Ich glaube deine Vermutung wer da beim Psychiater sitzt ist sehr nahe liegend. Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht :)
     
  4. Du ich hätte keine Idee wie...wenn ich fertig bin und es nicht vorhaben sollte nochmal zu spielen geh ich mal ein paar Möglichkeiten mit Hilfe von YT durch. Würde mich nämlich auch brennend interessieren denn ich habe gelesen das es möglich sein soll das niemand stirbt!Und das kann ich mir ganz und gar nicht auf Anhieb vorstellen:D
    Geschnetzel :love:
     
  5. Huii da hab ich heute abend wieder was zum schauen :) Ick freu mir :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ach was war das wieder amüsant und erquickend zu gleich. Obwohl ich dann doch leicht angewiedert dem "trennungsgrund" vom besten freund zuschauen musste.

    Wieder einmal ein grandioses letsplay von dir jenn nie. Danke für die unterhaltsame zeit :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen