Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Unsere gamescom 2017

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 1. Sep. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Bull gefällt das.
    #1 Sebastian W., 1. Sep. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2017
  2. Kommentare (4)
  3. Danke für die Zusammenfassung. Ich hätte auch gern mal wieder Lust, auf eine gamescom zu gehen. Meine letzte war die Games Convention 2003 =)
     
  4. Da warst du ja noch jung und dynamisch=)
    Ich hätte auch gehen können. Ein Kollege hat mich eingeladen aber ich war in Urlaub geflogen :(
    Vielleicht mal nächstes Jahr.
     
  5. Ja, 22 :affe1:
    Aber mein Resident Evil Outbreak Schlüsselband von der GC 2003 habe ich noch immer und seit dem auch am Schlüssel :thumb:
     
  6. Damals hat man noch Qualität geschenkt bekommen. Aber hübsch ist das Bändchen wohl nicht mehr so, sondern schreckt nur noch vom Diebstahl ab :D
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen