Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Ab November als Stand-Alone-Titel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wer sich bisher geweigert hat alle Uncharted Titel in der Nathan Drake Collection zu kaufen, oder einfach nicht alle Titel noch mal wollte, hat ab dem 16. November die Möglichkeit, sich Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, und Uncharted 3: Drake’s Deception, einzeln als separates Spiel zu kaufen. Zu welchem Preis die Titel angeboten werden, ist aber noch nicht bekannt. Ob sich das allerdings im Vergleich zur Collection lohnt, bleibt abzuwarten.



    Würdet Ihr euch einen der Titel kaufen, oder seid Ihr bereits im Besitz der Collection?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Herrlich, ich wette dass die Spiele einzeln teurer sein werden als die der Kollektion.
    Fuer mich ist die Nummer mit Nephen Dreek durch, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Der Pseudo-Macho-Frauenheld nervt mich einfach :)
    Genauso die "Arme-kleine-Rambo-oh-meine-Freunde-sind-alle-tot-Lara", es wird Zeit fuer einen neuen glaubwuerdigen Charakter in dem Genre.
     
  4. Vielleicht guck ich mir dann mal Teil 1 an. Der fehlt mir noch. Für 15-20€ würde ich wohl zuschlagen.
     
  5. Der erste und zweite Teil werden wohl die Teile sein, die am Meisten über den Tisch gehen werden. :eek:
     
  6. Die Spiele- und Filmindustrie ist nunmal fest in US-amerikanischer Hand und wenn es eines gibt, was die Amis nicht können, dann ist das glaubwürdige und nachvollziehbare Charaktere zu entwerfen. Da wird überzeichnet bis zum Gehtnichmehr und selbst die staubigsten Klischees bedient. Ob nun im Kino, im millionsten Comicfilm, oder in der Spielewelt. Selbst im Wahlkampf um die Präsidentschaft macht man in Amerika noch nen riesen Kaspertheater draus. Dementsprechend realitätsfremd sind da auch die beiden Kandidaten. Ob nun Hillary oder Trump, der Mittel- und Unterschicht kann's egal sein, für die wird sich sowieso nix zum Guten verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen