Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Naughty Dog haben heute den Goldstatus zum Blockbuster Uncharted 4: A Thief´s End verkündet. Somit sollte einem Release am 10. Mai nichts mehr im Wege stehen. Via Twitter sind dabei einige Tweets der Entwickler erschienen.










    Also den 10. Mai schonmal dick im Kalender eintragen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Fein. Wird in den Kalender eingetragen. UC4 ist aktuell der einzige Grund, warum ich mich von der PS4 noch nicht getrennt habe.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. ;(
     
  5. Ich hadere schon seit längerem mit dem Gedanken, die Konsole zu verkaufen, da sie eigentlich nur ausgeschaltet herum steht. Wenn sie an ist, lädt sie Updates und ist dann wieder aus. Vor UC4 wird das auf keinen Fall passieren, auch hat Sony noch den ein oder anderen Titel im Gepäck, der mich interessiert. Am Ende macht es keinen Sinn, sie zu verkaufen, da sie bezahlt ist und ich ohnehin dabei nur Geld verbrennen würde. Ich schätze mal, sie wird schon bleiben. In Stein gemeiselt ist es aber nicht. Vielleicht tauscht sie Sony ja gegen die PS4K um =)

    Uncharted wird auf jeden Fall ein Highlight werden, da bin ich mir sicher. Auch wenn bis auf die Grafik und die neue Story nicht viel neues kommen wird. Aber das will ich bei einer Reihe wie UC auch gar nicht.
     
  6. Nicht verkaufen sondern auf TLoU 2 warten.

    Uncharted kaufe ich irgendwann mal wenn es billiger ist.

    Edith: Meine erleidet aktuell das selbe Schicksal wie die Konsole von @Bull
     
  7. Gran Turismo Sport kommt ja auch noch irgendwann 2018 oder so :D

    Also Uncharted ist auf jeden Fall auf der Einkaufsliste vermerkt!
     
  8. Der einzige Most Wanted, für mich, dieses Jahr.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. "PS4-Most Wanted" für mich. Detroit wird ja erst nächstes Jahr oder so kommen :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen