Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Geleakte Screenshots zeigen ganze Grafik-Pracht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 1. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Nachdem einige Exemplare von Uncharted 4: A Thief's End bereits im Umlauf sind, war es nur eine Frage der Zeit bis erste Screenshots auftauchen würden.

    Auf NeoGAF veröffentlichten jetzt einige User Screenshots, animierte GIF's und zeigen uns einige visuelle Features, die Uncharted 4 für uns bereit hält.

    Die nachfolgenden Screenshots sind zwar von der Geschichte her Spoiler-Frei, jedoch sollte jeder selbst für sich entscheiden, ob man sich den "WOW-Effekt" für den Release aufheben möchte.

    Zunächst haben wir einige Screenshots für euch, die die fantastische Grafik des Naughty Dog Titels aufzeigen:

    14dzp9s.jpg 15qnq2u.jpg 16ifjj0.jpg bm63LVP.jpg gkjjtf.jpg h03kvs.jpg HJS3LBZ.jpg hU799CR.jpg ipnxjw.jpg J2fFckp.jpg ko8xfz.jpg l86vUKt.jpg m9aXZs5.jpg Mb32DX6.jpg NSulTzK.jpg OeJjtvl.jpg OPGpEyn.jpg pld4xvw.jpg ppsC98a.jpg pwHKXAn.jpg
    Quelle: Dualshockers
    Neben der normalen Grafk, bietet euch Uncharted 4: A Thief's End zudem einige in-game Filter, die die Anzeige dauerhaft ändert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die gezeigten Filter nennen sich wie folgt:
    • Cel shaded
    • ASCII Mosaic
    • Negative Land
    • Chalk Dust
    • Tri-Color
    • Rainbow Fun Land
    • 8-Bit
    • Classy
    • Blorange
    • Vibrant
    • Vintage
    • Warm
    • Black & White
    In folgendem GIF seht ihr den cel-shaded filter in Aktion:

    [​IMG]

    Uncharted 4: A Thief's End erscheint offiziell am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich weine jetzt schon.... Spiel des Jahres!
    Das mit den Filtern find ich geil, so könnte man das Spiel im 2. Durchgang etwas aufpeppeln!
     
  4. Wem es gefällt...
    Mich persönlich würden die Filter nicht animieren, das Spiel noch einmal zu spielen. Wenn es diese Filter nicht gäbe, ich würde sie auch nicht vermissen. Für mich stellen sie keinen Mehrwert dar.
    Abgesehen davon würde ich das Spiel ohnehin kein zweites Mal spielen. Durch und fertig. Dann wieder weg. Ich habe keinen Uncharted Teil mehr als einmal gespielt.
     
  5. [​IMG]

    Mein Favorit: Der Xbox One Filter :rot:
     
    Sebastian W., Lunte, U-turn123 und 2 anderen gefällt das.
  6. @Kai der war gut.
    Dennoch mich langweilt das Gerede ueber die Grafik von UC, irgendwie langweilt mich das gesamte Spiel, mal mehr mal weniger. Hin und wieder habe ich sogar das verlangen das Spiel zu erwerben aber dann faellt mir ein ich habe das Spiel bereits drei mal :)

    Und dann erinnere ich mich an die miese unpräzise Steuerung auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen