Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Erste TV-Spots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Gut zwei Wochen werden wir uns noch bis zum Release von Uncharted 4 gedulden müssen. Bis dahin könnt Ihr euch solange mit den ersten TV-Spots aus Japan vergnügen.




    Quelle: Dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Oh man, da bekomme ich richtig Bock.

    Warum gibt es eigentlich keine Indianer Jones / Quatermain ähnlichen Filme mehr? ;( Hatte da letzes Wochenende total Bock drauf. Hat nur geregnet, geschneit, gehagelt und gestürmt und meine Frau kam auf den gleichen Schluss "Es gibt einfach keine guten Abenteuerfilme mehr!!!" :hilde:
     
  4. Jo. Ich kuck mir dann ersatzweise gute Western an. Oder wie meine Frau sagt: Cowboy-Filme :häslige:
     
  5. Das ist die gute alte Schule =)

    Freu mich wahnsinnig auf den Titel, muss mal zum zocken kommen damit ich Teil 1 bis 3 noch schaffe :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Vor allem der zweite ist unbedingt zu empfehlen. Da passt einfach alles. Der dritte zeigt dann, zu was die PS3 noch in der Lage war. Alles in allem eine rundum gelungene Serie, die hoffentlich einen grandiosen Abschluss bekommt.
     
  7. Ich hab ja erst nur kurz in Teil 1 reingeschaut aber ich finde die Grafik ist dort auch schon gut aufpoliert worden, am Gameplay merkt man natürlich noch das Baujahr, aber das ist nicht so tragisch. Finde die Nathan Drake Collection sehr gelungen, vor allem hab ich nur 27€ dafür bezahlt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen