Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Erneut verschoben!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Es heißt Geduld bewahren - Sony teilte heute mit, dass die Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief's End erneut verschoben wird.

    Zwar hält sich die Verschiebung mit zwei Wochen in Grenzen, jedoch war bereits der 27. April 2016 ein Ausweichtermin.

    Grund für die Verschiebung sei die große Nachfrage und die damit einhergehenden Produktionsengpässe. Man käme schlicht und einfach nicht hinterher und bräuchte mehr Zeit um den Bedarf der Spieler zum Release decken zu können. Der Gold-Status soll unabhängig von der Verschiebung trotzdem im März 2016 erreicht werden.

    Das neue Release Datum ist somit der 10. Mai 2016. Bleibt zu hoffen, dass dieser Termin gehalten werden kann.

    Kleiner Trost ist für einige eventuell die dieses Wochenende stattfindende Open - Beta des Multiplayer von Uncharted 4.

    Was denkt ihr? Notwendige Verschiebung?

    Quelle: Sony
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Wenn die das machen, wird es wohl notwendig sein. Hilft denen ja auch nicht weiter, es aus Spaß zu verschieben.

    Aber damit ist die Entscheidung gefallen, dass ich am 12.04. Dark Souls 3 kaufe. Wollte damit erst bis nach Star Fox und Uncharted warten. Der Star Fox Termin scheint ja auch noch nicht in Stein gemeißelt. :oops:
     
    ForrestFunk gefällt das.
  4. Ist doch ein Witz. War doch abzusehen das die Nachfrage hoch sein wird, also hätte man das schon in vornherein so gestalten können. Find ich irgendwie recht schwach.
     
    Der Pate und Markus S. gefällt das.
  5. Die Frage ging dahin, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man nicht genügend Bluray's gepresst bekommt, zudem wäre eine digitale Veröffentlichung davon unberührt gewesen.

    Ich denke, da steckt mehr hinter. Die haben vor rund 1 Monat erst das Motion Capturing abgeschlossen und werden einfach nicht fertig sein. Dann soll man einfach ehrlich sein und dazu stehen. Meine Meinung.
     
    GER Tanigo und Der Pate gefällt das.
  6. Na jetzt aber los, wo bleibt der Shitstorm?
    Mir ist es relativ gleich ob das Spiel verschoben wird, zum Release werde ich es eh nicht spielen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Geht mir auch so, am 27. April werd ich wohl sowieso noch mit Dark Souls beschäftigt sein. Ehrlich gesagt würd es mich nichtmal stören wenn es erst im Juni rauskommt ;)
    Finde den Grund allerdings auch etwas merkwürdig. Falls die Nachfrage wirklich so hoch sein sollte, wäre es doch super Werbung für naughtiy dog gewesen wenn das Spiel schnell vergriffen ist. Und wie schon gesagt sind digitale Verkäufe davon ja nicht betroffen.
     
    s4scha gefällt das.
  8. Findet eigentlich der open multiplayer am Wochenende statt ? Wäre besser, um den einen oder anderen Fan zu beruhigen...:( ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Beta läuft :)
     
    Der Pate gefällt das.
  10. Beta läuft und PS macht wartungsarbeiten hehe. Das wäre der Brüller
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen