Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Die Verkaufszahlen der ersten Woche

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 23. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Seit dem 10. Mai ist Nathan Drake zurück auf der PlayStation 4. In seinem vorerst letzten Abenteuer gehts noch mal um die halbe Welt. Heiß ersehnt war der Adventure-Titel schon lang, doch wie sieht es mit den Verkaufszahlen aus?

    Diese haben nun Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog bekannt gegeben. Stolze 2,7 Millionen Einheiten wurden weltweit digital als auch im Einzelhandel in der ersten Woche umgesetzt.

    Shawn Layden, Chef von Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios
    Wie ist Euer Eindruck zu Uncharted 4: A Thief´s End?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Wizbeckes, Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Sind 2,7mille viel?
     
  4. Für einen Exklusivtitel auf jeden Fall.
     
  5. Ja. Das ist sehr sehr gut. The Last of Us hat für 3,5 Millionen Verkäufe einen ganzen Monat gebraucht und das war schon viel! Oder nehmen wir Rise of the Tomb Raider. Hat sich in 6 Monaten 1,7 Millionen mal verkauft.

    An die Verkäufe von Uncharted 3 kommts aber nicht ran. Das hat sich am ersten Tag fast 4 Millionen mal verkauft.
     
    RioT gefällt das.
  6. Da moechte ich meinen da war das Marketing auch viel intensiver, an jeder Ecke hingen Plakate und in Berlin sogar eine eigens gestaltete Hauswand.

    Ich bin gespannt wann und ob ich mir das Spiel zu lege, bisher reizt es mich wenig.
     
  7. Die gab es seit dem zweiten Teil.
    Es wurde auf jeden Fall viel in TV, Kino und Plakaten zusätzlich gesetzt. Wobei das Spiel auch schon das Aushängeschild der E3 2015 war. Also da ist wirklich viel geflossen :rolleyes:
     
  8. Quark, Uncharted 3 hat sich in der ersten Woche 1,1 Millionen mal verkauft.
     
  9. RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen