Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Uncharted 4: A Thief's End - Der TGS 2015 Trailer

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Anlässlich der Tokyo Game Show hat Sony einen neuen und rasanten Trailer zu Nathan Drakes letzten Abenteuer veröffentlicht.



    Ab dem 18. März 2016 könnt ihr euch selbst in das Abenteuer stürzen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Geil von 52 Sekunden Timecode waren vielleicht 30 Sekunden irgendwas von UC, wobei wir die Szenen alle schon gesehen haben nur noch nicht in dem Schnitt. :S Was is´n mit denen?
     
  4. Die Messen waren alle zu nah aneinander :wacko: Sonst wäre dir das nie aufgefallen. :wacko:
     
  5. Ich kannte das mit dem am Seil hängen noch nicht :D
     
  6. Muss neu sein. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen