Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End: 8 Dinge, die ihr wissen solltet

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Morgen ist es endlich soweit, und der langersehnte Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief's End erscheint offiziell für die PlayStation 4. Einige von euch werden sicherlich schon die ersten Schritte in Drake's letztem Abenteuer gemacht haben, andere wiederum werden sich noch bis morgen gedulden müssen.

    Nichtsdestotrotz gab es drei Vorgänger, die natürlich ihrerseits eine Geschichte zu erzählen hatten und ohne die es diesen vierten Teil mit seinen hervorragenden Charakteren nicht geben würde. Auch aus diesem Grund wurde die Nathan Drake Collection auf den Markt gebracht, um die komplette Story auf der neuen Generation noch einmal erleben zu können.

    Wem das allerdings so kurz vor dem offiziellen Release zu langwierig ist, sollte sich das nachfolgende Video von den Kollegen von PlayStation Access anschauen. In diesem werden die acht wichtigsten Dinge erklärt, die ihr wissen solltet, bevor ihr Uncharted 4: A Thief's End spielt. Aber seid gewarnt: Es besteht extreme Spoilergefahr zu den ersten drei Teilen der Serie.


    Wer von euch konnte denn das Wochenende schon nutzen, um die letzten Geheimnisse zu lüften?

    Quelle: YT-Channel PlayStation Access
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Man muss nur eins wissen: Kaufen!!!!!! :love:
     
    Wizbeckes und SnakeXTC gefällt das.
  4. Auch wenn es manche nicht verstehen. Das Spiel ist für mich total uninteressant. Daher ignorieren :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Vorstorniert :finger:
     
    spicyorange und Xorron__Xeen gefällt das.
  6. Du verpasst was!
    Du auch!
    So ist's richtig.
    Jep, Spiel bereits durchgespielt. Und ich kann nur jedem raten, hier nich aus Trotz gegen den Hype-Strom zu schwimmen. Uncharted 4 ist ein unglaublich fesselndes Abenteuer und ein absolut würdiger Abschluss. Ohne Zweifel der beste Teil der Reihe. Unbedingt spielen!
     
  7. Word.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. Und was genau? Das hat mit trotz doch nichts zu tun. Wenn es mich einfach Net mehr so Pakt und anfixt wie bei den letzten teilen, kann ich mir das Geld auch sparen. ;) ist ja nicht nur bei uncharted so.
     
  9. Ob es dich packt wirst du erst wissen, wenn du es spielst. Geld kannst du gern sparen, leih es dir einfach aus. Aber spiel es!! Spiel es, spiel es, spiel es. Jetzt. Sofort.
     
  10. Meins ist endlich da! :banana: Heute Abend wird gezockt, wenn mir nicht die Installations- und Ladezeiten einen Strich durch die Rechnung machen :S
     
  11. Nö, keine Sorge. Das ist alles im Rahmen, beim ersten Start läuft ein Timer bis es installiert ist, und dann gibt es im laufenden Spiel keine Ladezeiten mehr. Lad den Patch einfach im Hintergrund, Story kannst du auch ungepatcht problemfrei spielen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen