Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Rare Replay Vinyls

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 5. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Rare Replay Collection
    Action 2015-08-04 Microsoft Studios Rare Ltd. Jetzt bestellen

    Ich bin wieder im Lande und kann wieder ein paar Vinyls vorstellen. Dazu kamen Dienstag die Rare Replay Vinyls im 3er-Set: Battletoads, Perfect Dark, Banjo Kazooie. Natürlich bekommt ihr zu jeder Platte einen kurzen Einblick zu Spiel und Soundtrack. Viel Spaß!








    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe, Masklin, SebsterOne und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die Platten sind echt edel :thumb:
     
  4. Save the Vinyl!
     
  5. Super Unboxing Basti :love:
    Wirklich tolle Platten !
    Battletoads ließ mich durchweg schmunzel weil diese 64 Bit Töne direkt ins Ohr gehen, und der Soundtrack zu Perfekt Dark ist wirklich der Hammer!
    Auch alleine die Pressungen sehen wirklich toll aus ! Da gab es schon einige Specials bei dir:)
    Bitte weiter so :love:
     
  6. Nach dem unboxing, steht das Spiel auf der Wunschliste. Ich haette nicht gedacht dass ich mich dafuer noch mal so begeistern kann, aber Banjo und kazooie haben es mir angetan:love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Schönes unboxing!
    Das ist schon was feines, was du da hast! :love:
    Banjo und Kazooie ist Mega!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen