Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Oddworld - New 'n' Tasty Vinyl

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUPSV Oddworld: New ‘n’ Tasty
    Action, Adventure 2016-01-19 n.a. Oddworld Inhabitants Jetzt bestellen

    Ich hatte die limitierte Oddworld: New 'n' Tasty Vinyl noch rumliegen und musste die nun endlich mal für euch auspacken. Im Gesamten ist diese Platte ganz solide auch wenn ich mich nicht mehr ganz an einige Tracks des Klassikers erinnern konnte. Für so manchen wird das ein Soundtrack mit vielen Spielerinnerungen sein.



    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen