Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Journey Vinyl Collection

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Journey
    Adventure 2015-07-21 Sony Computer Entertainment ThatGameCompany Jetzt bestellen

    Endlich ist sie da, die eigentlich August auf dem Teller landen sollte, der Journey Soundtrack auf Vinyl. Aufgrund von Qualitätsmängel wurde der Versand verschoben. Dennoch scheint es als ob die Platte noch nicht offiziell erschienen ist, da überall nur vorbestellt werden kann oder nicht auffindbar ist. Jedenfalls hab ich die Chance euch etwas exklusives zu zeigen, den ersten Grammy nominierten Spiele Soundtrack.





    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Deadpulli009, Lunte, djizzingo und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ein Meisterwerk der Musik :love:
    Überhaupt ein wunderbares audio visuelles Erlebnis, Klasse :)
     
  4. Echt stark.
    Mal sehen wann ich denn nun endlich dazu komme Stefans 10/10 Spiel zu spielen. Stefan :love:
     
  5. Tu es :hilde: Black Obst kann warten
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ja und Fallout? Auch Fallobst oder wie?
     
  7. Kann warten, Journey is schneller durch als Fallout 4 ;)
     
  8. Journey ist echt gut und der Soundtrack dazu. Einfach abschalten. :love:
     
  9. Ich finde die Musik auch klasse, ich lasse jetzt selbst sogar meine PS 4 an, da ich mir den Journey Theme geladen habe, der übrigens in der one-4-you Community von einem User gezeigt hat, weil da der Titel Nascence nämlich in Endlosschleife abgespielt wir
    Also wenn Downloads anstehen, oder ich nicht schlüssig bin, was ich gerade spielen möchte.:violin:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen