Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Hotline Miami 2: Wrong Number – Three-Disc Vinyl Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami 2: Wrong Number
    Action 2015-03-11 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen

    Wie im Dezember letzten Jahres angekündigt, ist nun die Collector's Edition von Hotline Miami 2: Wrong Number erschienen. Wir haben das limiertierte Vinyl-Box-Set von iam8bit erhalten und wollen euch auch zeigen was darin zu finden ist.


    Hat jemand von euch ein Exemplar bestellt?
     

    Anhänge:

    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Ich war von dem Soundtrack vom 1. Teil einfach nur geflashed!! Und von der CE hab ich bis jetzt nix gehört. Sieht aber sau cool aus!
     
  4. die is ja Nice ;) gutes Video :)
     
  5. Mach ma n Hotline Miami 2 DJ-Set :hilde:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. angehaucht mit GTA 5? :wacko: Am Ende kommt wohl noch die Gema angerannt :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  7. Macht mal nen Miami 2 lets play, ich würde mich freuen.;)
     
  8. #7 Andy (Raptor__MUC), 20. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
    Hey Basti, Rasierer kaputt :whistling:

    Schönes Unboxing, und Leute mit Plattentellern und Mischpult in der Bude sind mir schonmal von Haus aus sympathisch :thumb:

    Der Track der zum Schluss lief, kam schon echt gut.
    Würde für ein "Mixtape" das was kann auch'n 10ner berappen, kein Witz...
     
  9. Mixtaube :finger:

    Geil gemacht Busty :llama:
     
  10. Kaum sind die Dinger ausgestorben, schon weiß man nicht mehr wie man sie schreibt :D
     
    djizzingo gefällt das.
  11. Jo das war cool.
    Zum Schluss hättest du können am Lautstärke Regler höher drehen damit ich bisschen abgehn kann :D
    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen