Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Furi Vinyl Soundtrack

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 24. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Furi
    Action 2016-07-05 n.a. The Game Bakers Jetzt bestellen

    Ewig lag sie rum und wurde nicht gespielt. Aber an sich hab ich den Soundtrack mittlerweile knapp ein Monat digital gehört und da kann es schon mal sein, dass die eine oder andere Platte noch eingepackt daliegt. Es ist schade, dass viele Soundtracks erst so spät veröffentlicht oder besser gesagt erst gepresst werden.
    Auch der Soundtrack von Furi ist einer von wenigen, die ich auch so mal wieder auflege, da einfach starke Tracks dabei sind.


    Den Soundtrack könnt ihr auf der Bandcampseite komplett anhören: Furi Original Soundtrack, by Carpenter Brut, Danger, The Toxic Avenger, Lorn, Scattle, Waveshaper, Kn1ght

    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo, bAstimc*Test*, RioT und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen