Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Unboxing der limitierten Destiny PS4 Konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 10. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie bereits im September angekündigt, dürfen sich Fans von Destiny auf eine spezielle PS4 Konsole freuen.
    Die Jungs von PlayStation Access haben sogar schon eine in der Redaktion und haben die für uns ausgepackt.


    Gefällt euch das Design?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bisschen spät wie ich finde. Bei mir ist der Destiny Hype schon lange verflogen.
     
  4. Nein.
     
  5. Geht mir genauso. Aber interessant für Hardcorefans und diejenigen die ihre Katze ranlassen oder der kleine Bruder mit Eisteezucker überdreht ist.
     
    djizzingo und Lunte gefällt das.
  6. Design hat was. Aber zum Spiel selber sag ich lieber nix. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen