Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Unboxing: Das Sony Virtual Reality Headset

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 15. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich zocke, bin ich schon maximal genervt wenn ich mein Headset umstoepseln muss, wenn ich jetzt noch einen klobigen Helm aufsetzen muesste, der je nach Position auf dem Kopf mehr oder weniger haelt was er verspricht dann haette ich vermutlich schon vor dem Start der Konsole die Nase voll.
    Da wird auch eine Techdemo mich nicht ueberzeugen oder wie kommst du darauf, dass genau das etwas fuer mich waere?
    Versteh ich nicht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Ich weiß es einfach ;)
     
  3. Ziemlich duenne, wie die Arme vom Kueblboeck.
     
  4. Ich mach dir später mal ein Video vom GamePlay ;)
     
  5. Sieht man dich dann im Schlüpper auf der Couch mit der Brille auf?
    :popcorn:
     
  6. Warum?
    Versteh ich nicht.
     
  7. =)
     
    Jennadejuxe und soundstar gefällt das.
  8. Noch ein Tipp an alle PSVR Besitzer. Im PS4 Menü "Deep Color" auf "Automatisch" setzen, soll wohl bei einigen ein besseres Bild / Auflösung ergeben haben ;)

    @s4scha zu DriveClub VR , stell mal in den Optionen die automatische Bremsunterstützung aus, das soll bei einigen das Problem "Motion Sickness" behoben haben :)
     
    Jennadejuxe und s4scha gefällt das.
  9. Gute Idee :eek:
     
  10. Jetzt kommst du auch noch mit der Story.
    Die Einstellung habe ich auch schon immer auf Auto.
    Unterschied ist nur, dass wenn die PS VR eingeschalten ist, die Einstellung wieder auf aus steht.
    Wenn die PS VR aus ist, steht's wieder auf Auto.
    Man kann auch mit eingeschalteter PS VR im Menü auf Auto stellen, aaaber da fehlt der kurze schwarze Bidschirm beim umschalten, so wie es sonst beim TV ist.
    Ergo wird auch nichts verändert, und ech seh auch keinen Unterschied...
    Aus welcher Quelle hast du die Info?
     
  11. Mist, PS VR unterstützt die Aufnahmefunktion vom GamePlay gar nicht :(
     
  12. Gut.
     
  13. Büdde :)

     
  14. Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Gerade weil man nicht wirklich die Perspektive des Spielenden sieht, fehlt bei dem Spiel einiges.
     
  15. Ich will einfach nur Fußball und Football in VR :D
     
  16. Ja, hab nur auf die schnelle was bei YT gesucht, hätte ja auch gern mein GamePlay von vorgestern gepostet :S

    Da hab ich natürlich total mit der räumlich Perspekive gearbeitet, allein schon in der Höle wo man die Münzen erst sieht, wenn man auch ganz nach links vorne mit dem Kopf geht, oder wo das Sprungpad ganz unten ist und man über die Klippe schaut usw.

    Wenn du noch ein besseres bei YT kennst, kannst es ja gerne noch hier reinpacken ;)
     
  17. Ne, Lunte interessiert das doch nicht. Der hat was VR angeht seine Trotzhaltung schon lange eingenommen. =)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  18. Was denn fuer eine Trotzhaltung?
    Ich moechte zum Spielen keine Brille auf dem Schaedel haben, ihr duerft aber gern damit euren Spaß haben.
    Genauso ist es mit Fussball, das interessiert mich ebenso wenig, dennoch duerft ihr damit euren Spaß haben :)


    Wehe mir kommt jetzt jemand mit einer Trotzhaltung nur weil ihr den ICE4 mehr feiert als die alten N-Wagen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen